30-01-2023 12:13 PM - bearbeitet 30-01-2023 01:08 PM
Hallo zusammen,
ich benötige mal ein Feedback zur Hue Sync TV App.
Welche Eingänge können von der APP verarbeitet werden.
Insbesondere würde mich der Eingang eines DLNA Streams interessieren. Von der NAS werden die Bilder und Videos als DLNA im Netzwerk bereitgestellt. Beim Samsung TV kann man das als Quelle auswählen und diese dann auf dem TV abspielen.
Kann die HUE Sync APP dieses Signal ebenfalls für das Ambilight verwenden, hat das jemand schon mal ausprobiert? (Sonst würden mir noch folgende weitere Quellen einfallen:
(Bitte keine Diskussion, warum ich nicht PLEX oder ähnliches nutze, das DLNA war immer easy im Handling als einfach Netzwerkfreigabe um die Familienalben einfach und lastfrei von der NAS auf den TV zu bekommen)
Wäre klasse wenn jemand Feedback geben kann, der es ausprobiert hat über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße Fox
am 03-02-2023 08:29 AM
am 03-02-2023 12:12 PM
@Fox-10 Uns liegen zu Drittanbieteranwendungen generell keine Infos vor. Wende dich bitte an den Support der App.
am 03-02-2023 01:28 PM
@JunoK Danke für die Rückmeldung, hätte ja sein können das Ihr Information hättet, da es aktuell ja schon eine exklusive Zusammenarbeit von Philips Hue und Samsung ist.
Falls ein User hier aus dem Forum die Funktion nutzt, dann würde ich mich sehr über ein Feedback freuen.
Viele Grüße Fox
am 02-08-2024 11:17 PM
ich nutze die huesync App mit dem huesync Strip und der huesync light Tube. Also 4 seitiges Ambilight. Grundsätzlich wird jeder Bildinhalt synchronisiert, also alles was du oben aufgeführt hast.