Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warnhinweise deaktivieren

(Thema erstellt am: 06-05-2023 07:46 PM)
3671 Anzeigen
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Moin zusammen, 

Vielleicht hab ich die berühmten Tomaten auf den Aufen, aber ich finde es nicht: 

Sobald ich den Bildmodus beim QN90C ändern (zb. Von Standard auf Film) kommt eine Meldung, dass die Einstellung eventuell Einfluss auf den Stromverbrauch hat. Das nervt tierisch. Weiss jemand, wie ich es weg bekomme? 

Danke! 
15 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Unter Einstellungen, Allgemein, Energiesparen die Funktion Energiesparen ausschalten wenn es nicht benötigt wird.
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Hmm, komisch... ist eigentlich aus
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wie alt ist der TV?
Gaschi78.png
0 Likes
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
6 Stunden :smiling-face: ist ein 2023er Modell
0 Likes
JensG2023
Navigator
Optionen

@TanteIrmchen  schrieb:
6 Stunden :smiling-face: ist ein 2023er Modell

Unser aller Beileid !

Eventuell lässt du dich mit einem irgendwann Kommendem Firmware Update Hinhalten.

0 Likes
cHutti
Apprentice
Optionen

Du musst ins Service Menü (dafür brauchst du die Fernbedienung mit numerischen Tastenfeld). Wenn der TV im Standby ist, drückst du "Info", "Menü", "Stumm" und "An" auf der Fernbedienung. Die Tasten Kombi könnte bei deinem Modell aber anders sein, am besten mal googlen oder auf YouTube suchen. Dann:

options

Fms

Fms

Factory menu app

option

production option

setting.eu_enery_regulation

Auf OFF oder Null oder False setzen.

So funktioniert das jedenfalls bei meinem S95D, und beim S90B auch. Quelle: AVS Forum

LG!

S95D552024
First Poster
Optionen

Funktioniert wunderbar, jetzt labert Bixby einen auch nicht mehr voll, sondern ändert es gleich. Danke für den Beitrag das ging mir echt auf die Nerven. 

0 Likes
alex0582
Pathfinder
Optionen
Hallo, ich habe bei meinem q95d auch die Meldung mit dem Stromverbrauch, welche Fernbedienung mit Numerischen Tastenfeld funktioniert ? Denke wenn es bei deinem S95d funktioniert sollte es bei meinem auch gehen
0 Likes
cHutti
Apprentice
Optionen

Ich hab die original Fernbedienung mit der Modell Nummer  BN59-01315N dafür gekauft... Bei Kaufland im Online Shop.

https://www.kaufland.de/product/440941886/?utm_medium=email&utm_content=review_merged_request_de-de&...

Vermutlich funktioniert das Modell auch bei deinem TV.

0 Likes