Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wall Mount neue Schrauben

(Thema erstellt am: 21-07-2024 05:12 PM)
284 Anzeigen
Mrlcht
Apprentice
Optionen

Ich habe mir den Fernseher GQ65LS03BGU und wollte die Wandhalterung Wall Mount montieren. Mit den Schrauben stehe ich auf Kriegsfuss, so dass der Kreuzschlitz so abgenutzt ist, ohne dass die Schrauben richtig in der Wand waren. Die Schrauben haben eine Länge von ca. 56mm aber was für eine größe muss ich kaufen? Sind das M8? 

Für ein wenig Unterstützung wäre ich dankbar.

0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum nimmst Du keine mit in den Laden wenn Du neue kaufst? Die haben garantiert einen Messschieber da.
Barney0w.png
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Nimm die Schrauben mit in den Baumarkt, dort bekommst du diese auch einzeln. Könnte dann M8×? sein. Also vor Ort einmal fragen 😉
Mrlcht
Apprentice
Optionen

Hätte ja sein können, dass jemand das gleiche Problem hatte. Natürlich nehme ich die mit in den Baumarkt um auf Nummer sicher zu gehen.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nimm die neuen am Besten als Inbus oder Torx Variante.
Barney0w.png
Mrlcht
Apprentice
Optionen

Definitiv, hatte mich gefragt warum die in heutiger Zeit noch Kreuzschlitz verwenden 

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Weil es immer noch zu viele Leute gibt die nur einen Kreuzschlitzschraubenzieher besitzen 🤷 ♀️ erlebe ich jeden Tag 🤭
eEquinox
Mastermind
Optionen
Von welcher Schraube sprichst du eigentlich? Schrauben für Wand oder für die VESA-Löcher hinter dem TV?
Mrlcht
Apprentice
Optionen

Für die Wand

eEquinox
Mastermind
Optionen
Für sie Wandmontage von der Halterung nimmt man in der Regel 6-Kantschrauben (die für Maulschlüssel).
0 Likes