Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

32UE6530 Smart-TV hat sich mit lautem Knall verabschiedet, Bildschirm schwarz, kein Ton mehr, kein Strom mehr

(Thema erstellt am: 23-07-2024 11:26 AM)
739 Anzeigen
WRS1
First Poster
Optionen

ich muss sagen, das Gerät ist von 2012, damit sehr alt. Hat jemand Erfahrung, was hier defekt sein könnte (ich vermute mal das Netzteil) und ob sich eine Reparatur noch lohnt. 

Danke für eure Nachrichten

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wirst du keinerlei Ersatzteile mehr bekommen. Und bei dem Alter könnte dir gefühlt auch alles abgerauscht sein. Netzteil ist da sicher nur eine von mehreren Möglichkeiten.
Lohnen würde ich sagen, tut sich hier eine Reparatur auf keinen Fall mehr - selbst wenn du noch Ersatzteile bekommen würdest.
Ich denke mal, nach 12 Jahren hat sich das Teil gerechnet und es ist Zeit für einen neuen TV.
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

@WRS1  wie @Butzefina  dir schon geschrieben hatte, der TV ist wirtschaftlich nicht mehr reparabel. Es wird auch für dein Modell keinerlei Ersatzteile mehr geben, außer eventuell auf dem Gebrauchtteilemarkt. 

Ergo ... beschäftige dich mal mit einem TV Neukauf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wirst du keinerlei Ersatzteile mehr bekommen. Und bei dem Alter könnte dir gefühlt auch alles abgerauscht sein. Netzteil ist da sicher nur eine von mehreren Möglichkeiten.
Lohnen würde ich sagen, tut sich hier eine Reparatur auf keinen Fall mehr - selbst wenn du noch Ersatzteile bekommen würdest.
Ich denke mal, nach 12 Jahren hat sich das Teil gerechnet und es ist Zeit für einen neuen TV.
Butzefina.png
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

@WRS1  wie @Butzefina  dir schon geschrieben hatte, der TV ist wirtschaftlich nicht mehr reparabel. Es wird auch für dein Modell keinerlei Ersatzteile mehr geben, außer eventuell auf dem Gebrauchtteilemarkt. 

Ergo ... beschäftige dich mal mit einem TV Neukauf.

0 Likes