Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Waipu TV Update

(Thema erstellt am: 27-09-2021 11:10 PM)
3685 Anzeigen
Hoselottri
Explorer
Optionen
Hallo, seit Wochen schlechtes Bild bei Waipu.Tv auf meinem Samsung Q90R.
Auf Anfrage bei waipu.Tv , warten diese auf die Freigabe Ihres neuen Updates von Samsung.

Also Samsung: gebt endlich das neue Update von waipu.Tv frei!!!

Danke
18 Antworten
Hoselottri
Explorer
Optionen
Also bei mir muss ich ungefähr 10 bis 15 sec. warten, dann stellt sich das Bild scharf wenn ich umschalte.
LarsK
Journeyman
Optionen

Das war bei mir früher auch immer so, aber halt seit ein paar Monaten nicht mehr. Jetzt bleibt es immer in SD. 

0 Likes
Hoselottri
Explorer
Optionen
Hast du die Firmware vom q9fn auch schon upgedatet?
LarsK
Journeyman
Optionen

Ja, alles aktuell. 

0 Likes
Hoselottri
Explorer
Optionen
Hmmmm? Cache vom TV auch schon gelöscht!?
0 Likes
LarsK
Journeyman
Optionen

Ja. 

0 Likes
LarsK
Journeyman
Optionen

Heute kam wieder eine Mail von Waipu:

"...  wie vereinbart melden wir uns mit einem Update zur Entwicklung unserer neuen Samsung-App.

Unsere Entwicklerkollegen sind große Schritte weitergekommen und wir gehen aktuell davon aus, dass wir die neue waipu.tv App für Samsung TV bis Ende des Jahres fertiggestellt haben werden. Im Anschluss muss die App den Releaseprozess bei Samsung durchlaufen.

Gerne melden wir uns im Dezember erneut bei Ihnen und danken für Ihr Interesse und Ihre Geduld."

Immerhin haben sie mich nicht vergessen... 

0 Likes
Hoselottri
Explorer
Optionen
👍🏻
0 Likes
Seba78
First Poster
Optionen

Ich habe das Problem das ich in das Menü von meinem Samsung TV nicht rein komme denn wenn ich die Menütaste auf meiner Samsungfernbedienung drücke kommt das Menü von Waipu...und ich kann z.B. die Bildqualität nicht ändern...ich weiss nicht weiter.

0 Likes