Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

VOC - VOICE OF COSTUMER - DIE ANDERE ART DES SERVICES

(Thema erstellt am: 28-10-2021 12:37 PM)
6298 Anzeigen
itsAM89
Apprentice
Optionen

Guten Tag werte Community,

ich selbst arbeite seit vielen Jahren im Service. Aber was ich hier erlebe sucht derzeit seines Gleichen.

Ich weiß nicht wie oft ich mittlerweile den Kontakt zum Service gesucht habe. Egal ob schriftlich oder telefonisch. Selbst eine Frist wurde gesetzt. Interessiert alles nicht. Was also muss passieren damit sich hier ein Mitarbeiter der Problematik annimmt? Muss mein Fernseher erst explodieren?

Egal mit welchem Techniker ich telefoniert habe, jeder hat mir die Problematik des QN95A bestätigt und mir bei meinen Mängeln recht gegeben. Warum ist es den Samsung Mitarbeitern nicht möglich miteinander zu kommunizieren? Direkt jemanden aus dem "VOC" zu sprechen ist schlicht unmöglich. Egal zu welcher Tageszeit sie anrufen. Es sind immer alle im Gespräch. Am Telefon selbst wird man schon belächelt, regelrecht ausgelacht. 

Also was zur Hölle muss ich machen damit hier etwas passiert? 

Hochachtungsvoll Ihr ehemals treuer Kunde

Springe zur Lösung
15 Antworten
joneses
First Poster
Optionen
Samsung Kundenservice meinte ich sollte mal ein Fall aufmachen unter voc@ und eine E-Mail schicken jetzt suche ich diese E-Mail-Adresse aber mal von vorne ich habe das Samsung S22+ ultra Februar 2022 bestellt und bekommen mit einem Mehrwertpaket die Ohrhörer Bubs Pro 2 die es dazu gab und auf die ich heute 2023.02 02 warte. fünfmal wurde ich darauf hingewiesen dass man sich den Fallt annimmt und ich mich gedulden soll, warten warten warten wartrn.... und wahrscheinlich 10 bis 15 mal angerufen und geschrieben Samsung selber äußert sich immer nur zurückhaltend das alles bearbeitet wird und dass man sich gedulden soll da es sich dabei um eine zweitlieferung handelt ist mir jetzt eigentlich nicht ganz klar warum ich mein Gerät nicht gleich wieder zurückgeschickt habe da die Sendung unvollständig nach 30 Tagen warten war so zufrieden mit meinem Handy dass ich davon abgesehen neuer Verb ja auch gar nicht mehr möglich gewesen wäre ausverkauft.
0 Likes
Vero96
First Poster
Optionen
Sehr schlechte Service Samsung!!
Ich warte seit 2 Wochen auf einen Anruf von Samsung wegen eine Reparatur für meine Waschmaschine!!
Keiner geht an Telefon ran!
Samsung NIE WIEDER!
0 Likes
crasch
First Poster
Optionen
Wow nach knapp 3 Jahren ist mein GU50TU8079U 50Zöller LED TV in Dauerschleife. An und Aus. Erst hieß es Kulanz, jetzt "sorry hilf dir selbst", können die freundlichen Servicehelfer wohl auch nichts machen.
0 Likes
SWO
First Poster
Optionen
Hey, ich soll eine Beschwerde Mail schreiben an voc@samsung.com aber Netz steht voc@samsung.de veräppeln die mich, keine Mail geht raus☹️
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @SWO, besteht dein Anliegen noch? Kann ich irgendwie helfen? Um was geht es denn?

DavidB.jpg
0 Likes
Members_ukSZASX
First Poster
Optionen

Moin, 

die richtige E-Mail-Adresse ist voc@samsung.de ^^. 

Wenn du weiterhin keine Mail schicken kannst, dann geh am besten kurz in den Chat und lass dir einen Rückruf buchen (oder ruf an und lass dich durchstellen). 

0 Likes