Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vertikaler Streifen mit Schnee 55Q60

(Thema erstellt am: 23-05-2021 08:32 PM)
437 Anzeigen
chocogourmet
First Poster
Optionen

Ich habe einen neuen GQ55Q60TGU und ihn bisher maximal 2 Stunden angehabt. Während einer Sendung ist dann gerade plötzlich ein senkrechter Streifen mit Schnee aufgetaucht (siehe Bild), der nicht mehr wegzukriegen ist. Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich den Fernseher schon nach 2 Stunden zurück geben?

IMG_20210523_201819.jpg

0 Likes
4 Antworten
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen

Du kannst das versuchen, was jeder Samsung Besitzer regelmäßig macht, Reset, Werksreset, Zurücksetzen.

Dann die Hotline anrufe,die dir irgendwann einen Techniker schicken.
Je nach Qualität des Technikers bist du dann erstmal ohne Fernseher und musst warten, oder er Tausch irgendwelche teile in der Hoffnung, das er wieder läuft.

Libero24
Big Cheese
Optionen
Hi, wenn du das Gerät erst wenige Tage hast, kann ich dir nur empfehlen, es "Sofort" beim Händler, wo du es gekauft hast, zu reklamieren und auf einen Tausch zu bestehen.
Guckemal
Pathfinder
Optionen
Hallo, hier ist das Display defekt, wenn die Möglichkeit besteht das Gerät noch zurück zu geben, dann solltest du dies machen, da hier nur ein Displaytausch (Garantie) hilft. Grüße
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wende dich an den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast und bestehe auf ein neues Gerät.
Ein Paneltausch ist immer mit dem Risiko von Clouding verbunden.