Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Untertitel

(Thema erstellt am: 18-10-2024 04:33 PM)
227 Anzeigen
Manfred61
First Poster
Optionen

Hallo die Runde, beim neuen Samsung DU8000 crystal UHD ist die Funktion "Untertitel" nicht belegt? Hat jemand eine Lösung?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und kommt unter "Einstellungen > Allgemein > Barrierefreiheit > Untertiteleinstellungen > Untertitel" dann die Meldung "Funktion nicht verfügbar" wenn du sie aktivieren willst?
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Manfred61  Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren:

(06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o8:oo Uhr - 2o:oo Uhr)

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo hast du den denn her?
Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, ist das nämlich kein Modell für den deutschen Markt (zumindest finde ich den DU8000 nicht im Samsung Online Shop).
Wenn es kein deutsches Gerät ist, kann das leider vorkommen, dass manche Funktionen nicht verfügbar sind.
Butzefina.png
0 Likes
Manfred61
First Poster
Optionen

In Österreich bei Mediamarkt gekauft. Also kanns nicht daran liegen.

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ah okay. Ich hab im deutschen Online Shop gesucht und das ansonsten nur in Malaysia gefunden.
Stimmt. Dann sollte es daran nicht liegen.
Was genau meinst du denn aber mit "nicht belegt"? Dass du die Funktion nicht aktivieren kannst oder dass sie aktiviert ist und nicht funktioniert?
Butzefina.png
0 Likes
Manfred61
First Poster
Optionen

Korrektur - auf der Verpackung steht zwar DU8000. Das Gerät selber ist aber ein DU8070. Genau - ich kann die Funktion nicht aktivieren.

0 Likes
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und kommt unter "Einstellungen > Allgemein > Barrierefreiheit > Untertiteleinstellungen > Untertitel" dann die Meldung "Funktion nicht verfügbar" wenn du sie aktivieren willst?
Butzefina.png
0 Likes
Manfred61
First Poster
Optionen

Genau. Es sind noch andere Funktionen wie z.B.  das Programieren einer Sendung, Umschalten auf Tatort um 20:15😎 nicht möglich.  Ebenso der Teletext.

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann verfügt dein Modell also nicht über diese Funktionen. Manche dieser Optionen sind den höheren Modellen vorbehalten.
Butzefina.png
0 Likes