Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

ARTE Untertitel abschalten

(Thema erstellt am: 04-09-2024 05:43 PM)
2364 Anzeigen
ome
Navigator
Optionen

The Frame GQ65LS03BAUXZG. Ich schaffe es nicht, bei ARTE diese Barrierefreien Untertitel abzuschalten. Ich habe in dem Menü Einstellungen Alle Einstellungen Allgemein und Datenschutz Barrierefreiheit alles auf AUS stehen, bzw. nicht angeklickt. Es funktioniert nur bei ARTE nicht. Wie kriege ich denn dort diese Barrierefreien Untertitel weg? Hat jemand eine Idee?

/OME
GQ65S95C SW Stand: 2020, HW-S810B SW Stand: 1010.0, 43“ Smart Monitor M70D SW Stand: 1301.05
5 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Vllt funktioniert es, indem auf der Fernbedienung AD/SUBT oder SUBT gedrückt wird.
Chris2022
Mastermind
Optionen

@ome  Den Samsung Support mal kontaktieren:

(06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o8:oo Uhr - 2o:oo Uhr)

ome
Navigator
Optionen

Auf der  Samsung Smart Remote (QLED TV/The Frame (Modelle mit 43 Zoll oder mehr)/The Serif/OLED TV) habe ich schon die Lautstärke +- Tqste 2 Sekunden gedrückt und damit komme ich das Barrierefrei Menü und das bringt mich nicht weiter….siehe weiter oben…..

/OME
GQ65S95C SW Stand: 2020, HW-S810B SW Stand: 1010.0, 43“ Smart Monitor M70D SW Stand: 1301.05
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ARTE möchte seine Inhalte allen zugänglich machen. Daher bieten die Fassungen mit Untertiteln für hörgeschädigte und gehörlose Menschen.

das hatte ich gerade im Internet gefunden, es kann also sein das die das direkt so ausstrahlen und du es nicht entfernen kannst
Gaschi78.png
ome
Navigator
Optionen

#Gaschi78 Vielen Dank. Ich war auch noch rührig und habe auf der ARTE Webseite das hier gefunden: (ich zitiere und hoffe, daß es OK ist)

Wie kann ich die Audiodeskription-Fassung ausschalten?

Die Audiodeskription-Fassung können Sie über die Audiokanaltaste Ihrer Fernbedienung oder im Audiomenü Ihres Fernsehgeräts abschalten.
Wählen Sie die Audiospur „Deutsch“ statt „MIS“.

Wo finde ich bei The Frame GQ65LS03BAUXZG.diese Audiospur? 

/OME
0 Likes