Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE65MU6179UXZG mit HD Karte

(Thema erstellt am: 11-07-2017 03:13 PM)
302 Anzeigen
Reiner_178
First Poster
Optionen

Habe den Fernseher neu vorher Hisense,wennIch jetzt Eine Blu-Ray anschaue und hinterher wiederauf RTL oder

ein anderes Programm der privaten schalte kommt immer ist verschlüsselt.Muß Ich immer erst den Fernseher

ausmachen.1Min warten dann entschlüsselt er meine Karte und die Programme sind wieder da.Meine Frage an was

liegt das.Mein TV-Gerät ist ein UE65MU6179UXZG.

0 Likes
1 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Reiner_178,

bei deiner Unterstützung musste ich mir Unterstützung bei einem unserer TV-Spezialisten suchen. Der stand leider aber auch auf den Schlauch.

Er meinte aber, die Kollegen von der Telefon-Hotline könnten dir sicher besser weiterhelfen. Im direkten Gespräch könnten sie weitere Fragen an dich richten, um den Fehler besser eingrenzen zu können.

Interessant zu wissen wären hier zum Beispiel die Signalwerte, von welchem Anbieter das Modul ist und ob auf dem Fernseher die aktuellste Firmware installiert wurde.

Also rufe am besten einmal die Kollegen vom Support unter der Telefonnummer 06196 934 0 275 an. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

Ich bin aktuell außer Haus. Wendet euch bei Fragen bitte an meine Kolleg*innen.FabianD.jpg
0 Likes