am 19-01-2021 09:10 PM
Hallo,
traurig genug dass ich mir mit einem TV - gekauft Anfang 2017 - über HbbTv 1.5 Gedanken machen muss, wende ich mich an euch um zu erfahren wie es hier wirklich aussieht: Kann man updaten auf HbbTv 1.5 od. nicht?
Wenn ja, bitte um Info wie.
Wenn nein, danke! Ich kaufe nie wieder ein Gerät von Samsung.
Beste Grüße!
am 19-01-2021 09:23 PM
Warum so aggro? Welche Firmware ist aktuell auf dem Fernseher installiert?
Schon ein Update der Firmware durchgeführt? Hier wird Ihnen geholfen:
https://www.samsung.com/de/support/model/UE65MU6170UXZG/
mf
am 20-01-2021 03:48 PM
Danke für die Info Mikefield, ein Firmware-Update habe ich bereits gemacht. TV ist mit 1290.3 am aktuellsten Stand.
Aggro, weil HbbTV-fähig für mich bedeutet: Jeder Versionsstand davon wird unterstützt, vor allem jene Stände die bereits seit Jahren Standard sind und somit ein TV aus dem Jahr 2017 unterstützen sollte. Und wenn nicht dann muss mal ein Update her dass das behebt. Aber: Fehlanzeige. Zumindest bei Samsung.
mfg
am 20-01-2021 07:07 PM
Danke für die Antwort Flimmit. Ich habe HbbTV gleich wieder deaktiviert, weil mich das total genervt hat.
Daher die Frage an Dich, warum nutzt Du HbbTV? Ich will nur verstehen warum, damit ich das nachvollziehen kann.
mf
am 20-01-2021 07:47 PM
Mein Benutzername ist Programm. Flimmit ist ein Service auf dem man sich sehr viele österreichische Filme u. Serien ansehen kann.
Und das konnte ich auch, bis es ein Update der Plattform gab und nun mein TV HbbTV 1.5 nicht packt. Und nachdem ich da überhaupt keinen logischen Grund finde warum Samsung sowas nicht fixt, bin ich nach meiner eigentlichen Zufriedenheit mit dem Gerät jetzt alles andere als zufrieden.
mfg
am 20-01-2021 08:13 PM
OK, da verstehe ich auch Deine Verärgerung. Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, tut mir Leid.
mf
am 20-01-2021 08:29 PM
Alles ok, danke für deine Infos u. dein Interesse an meinem Problem! 🙂