Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE55NU7179 weißer Fleck

(Thema erstellt am: 29-10-2022 07:56 PM)
8010 Anzeigen
swarly2022
Apprentice
Optionen

Hallo Leute,

unser Samsung TV hat seit kurzem folgendes Bild:

Modell UE55NU7179UXZG

D7462C2C-EBB5-4AE6-A87F-94FDE06D7126.jpeg

2F352AB0-7859-4348-9E42-D0F768B79ABD.jpeg

Soviel ich jetzt rausgefunden habe, ist die LED Hintergrundbeleuchtung auf der Unterseite montiert. Meint ihr es hat etwas damit zu tun?

oder könnte das Problem etwas anderes sein?

Fernseher ist leider außerhalb der Garantie.

Grüße 

20 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Mache mal einen powerreset: Fernseher ausschalten, Stecker ziehen, alle Kabel abmachen, auf der Fernbedienung Powertaste drücken. Ca 10 Sekunden, damit das ganz leer ist. Dann soll man noch ein paar Minuten warten und dann nach und nach alles wieder anschliessen.
Hollibs
Explorer
Optionen
Hatte ich auch,habe mir,da außerhalb der Garantie, einen neuen gekauft...wieder einen Samsung! Sollte das wieder auftreten,war es mein letztes Samsung Gerät
swarly2022
Apprentice
Optionen

Leider ohne Erfolg.

JöPi
MegaStar
Optionen
Schade, das tut mir leid. Ich denke da kann nur Fachpersonal etwas machen.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Habe ich bei meinem Samsung TV auch schon seit 2 Monaten, habe mich schon daran gewöhnt, und stört mich auch nicht weiter. Solange er weiterhin funktioniert kauf ich mir auch keinen neuen
0 Likes
swarly2022
Apprentice
Optionen

Ich würde halt gern wissen an was das liegt…

chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich würde Denken das LEDS defekt sind
0 Likes
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Hallo, das hatte ich auch schon. Es liegt an einer Folie die zwischen Panel und Hintergrundbeleuchtung ist. Die löst sich ab und die Beleuchtung scheint durch. So wurde es mir damals erklärt. Bei mir wurde es leider so schlimm daß das Panel getauscht werden musste.
swarly2022
Apprentice
Optionen

Danke

0 Likes