am 08-04-2020 10:15 PM
Liebe Community!
Ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Samsung Model noch keine Beiträge gefunden. Habe den UE55J6370 - Curved Smart TV Model 2015 und bei mir ist folgendes Problem.
Beim neu Einrichten des Smart TV, nach dem Zurücksetzen (via Eigendiagnose) hängt mein Smart TV beim Schritt 4) "Lets watch TV!" - Select the country that you're in now "Österreich, Deutschland od Schweiz.
Wenn ich dann das Land bestimmt habe und weiter will wo ich die Sender einstelle, hängt er sich auf. Ich höre noch den "klick" das die Land eingabe erfolgt ist, aber nach einem längeren warten passiert auch nichts weiter.
Was habe ich schon alles gemacht bzw. probiert:
Ergebnis:
Nun habe ich den Service von Samsung angerufen und hat gemeint ich soll einen service anrufen. Derzeit ungmöglich und die Kosten? werden wahrscheinlich sehr hoch sein ....
Was könnt ich tun liebe Community? Für ein Firmware downgrade / reinstall wird es nicht funktionieren, da ich zu keinem Menu komme.
freue mich über eure Beiträge,
Vielen Dank!
LG
Michi
am 09-04-2020 10:43 AM
Ich kann dir auch nur empfehlen, mal einen autorisierten Servicepartner einen Blick darauf werfen zu lassen.