Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE49MU6199UXZG Sender sortieren

(Thema erstellt am: 15-09-2017 02:37 PM)
16875 Anzeigen
Schwabenlipper
First Poster
Optionen

Hallo Community,

da ich bei meinem gestern gelieferten Gerät keinen Hinweis finde habe ich folgende Frage:

Wie kann ich über die FB die Sender sortieren ?

Danke

0 Likes
6 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Schwabenlipper,

 

wenn du bei deiner MU-Serie die Fernbedienung für etwa 5 Sekunden gedrückt hältst, erscheint die Senderliste. Navigiere von hier aus ganz nach oben. Rechts findest du nun den Punkt “Sender bearbeiten“. Wenn du diesen betätigst, kannst du einen Sender auswählen und über “Nummer ändern“ an einen Platz deiner Wahl verschieben.

 

Viele Grüße

FabianD.png

0 Likes
RFGT
First Poster
Optionen

Habe ebenfalls seid heute dieses Gerät und komme keinen Schritt weiter mit der Programmplatzsortierung. Welchen Knopf auf der Fernbedienung 5 Sek drücken und wie kann ich die Programmplätze tauschen bzw. die Sender verschieben? Bitte kurze Info da in der Beschreibung nicht das Geringste steht.

0 Likes
digi11
Pathfinder
Optionen

Die "CH" Taste, mit der du auch (bei kurzem drücken) den Programmguide aufrufst. Lange drücken, dann kommt rechts ein Sendernenue und die entsprechenden Menuepunkte. De Rest ist eigentlich selbsterklärend.

0 Likes
maassmaass
First Poster
Optionen
Weiter Problem!
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Kannst du bitte dein Problem etwas ausführen, @maassmaass?


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
ducki
First Poster
Optionen

ich möchte gern die senderliste auf der FB nummeriersch  

0 Likes