Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE46ES8090SXZG Mainboard kaputt?

(Thema erstellt am: 08-11-2017 11:00 AM)
955 Anzeigen
Jnsn75
First Poster
Optionen

Hallo,

vor ein paar Tagen hat mein 4 Jahre alter Fernseher angefangen sich immer wieder automatisch an und auszuschalten. Ich habe danach den Stecker gezogen. Nach einem erneuten Versuch, den Fernseher wieder in Betrieb zu nehmen, sind auf dem Display nach dem anfänglichen Erscheinen des Samsung Logos nur noch Längsstreifen und kein Bild mehr zu sehen. Es gibt auch keinen Ton mehr und der Fernseher lässt sich auch nicht mehr bedienen. 

Ist die Ursache ein defektes Mainboard und wenn ja, lohnt es sich einen Techniker zu rufen?

Danke im Voraus für eure Einschätzung.

0 Likes
1 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Jnsn75,

aus der Ferne kann ich leider nicht beurteilen, was dieses Verhalten auslöst. Nur eine technische Überprüfung kann das mit Sicherheit feststellen.

Für das weitere Vorgehen melde dich bitte bei dem Support. Die Kollegen helfen dir weiter und versorgen dich mit allen wichtigen Informationen.

Von Montag bis Freitag erreichst du den deutschen Support zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes