Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

ue32f5570ss Firmwareupdate 2127.0 defekt

(Thema erstellt am: 18-12-2020 09:51 PM)
1028 Anzeigen
o12a6
First Poster
Optionen

Hallo,

meine Tochter hat sich den gebrauchten Fernseher gekauft. Ich wollte hier das aktuelle Firmwareupdate T-MST12DEUC_2127.0 aufspielen. Leider bricht das update bei 29% ab. Hierbei ist es egal, ob das update online durchgeführt wird oder über USB-Stick. Wer kann mir hier weiterhelfen?

0 Likes
9 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuch mal, den tv erst zurücksetzen und dann das Update zu installieren.
Butzefina.png
0 Likes
o12a6
First Poster
Optionen

hallo,

hatte ich schon erledigt. leider ändert sich nichts. oder meinst du den power-reset?

Das könnte ich morgen früh ausprobieren. habe gerade in einem anderen tread gelesen, wie der funktioniert. (https://eu.community.samsung.com/t5/tv/ue32j5150-firmwareupdate-per-usb-wird-nicht-ausgef%C3%BChrt/t...)

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, das kannst du auch mal probieren.
Ebenso wie einen Smart Hub Reset.
Butzefina.png
0 Likes
o12a6
First Poster
Optionen

Moin, leider immer noch ohne Ergebnis. Hat noch jemand eine Idee?

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Intetnetverbindung ist aber Stabil?
Butzefina.png
0 Likes
o12a6
First Poster
Optionen

ja natürlich, wäre aber im Falle des USB-updates aber irrelevant.

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
stimmt im Prinzip - aber könnte natürlich sein, dass er dann im Hintergrund damit beschäftigt wäre, dass die Verbindung gerade mies ist und er sich deshalb nicht drauf konzentrieren kann.
Gut es kann natürlich sein, dass der TV einen leichten Knacks weg hat. Immerhin ist es gebraucht und auch schon ein älteres Modell.
Ich bin mir nicht sicher, ob das bei dem TV schon geht oder ob er dafür zu alt ist. Aber vielleicht kann da mal der remkte Service von Samsung drauf schauen und vielleicht erkennen, warum es nicht klappt.
https://www.samsung.com/de/support/remoteservice/
(und dafür brauchst du dann eben auf alle Fälle eine funktionierende Internetverbidung - deshalb auch schon so ein bißchen im Hinterkopf meine Frage von vorhin 😉)
Butzefina.png
0 Likes
o12a6
First Poster
Optionen

das wäre bei mir dann auch der nächste schritt gewesen. mal sehen, ob es was bringt

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@o12a6 

Konnte euch der Remote Service eigentlich helfen?

Butzefina.png
0 Likes