Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tv Sender gelöscht und von Kabel auf terrestrisch gewechselt

(Thema erstellt am: 25-12-2021 04:50 AM)
326 Anzeigen
Yvonne Owczarczak
First Poster
Optionen

Hallo, meine Mutter hat einen Tv von Samsung bekommen. Nach 4 Tagen nun der erste Schrei nach Hilfe. Gestern Abend nachdem sie aus Prime zurück zum normalen Sender zappte, ging nix. Das tv schaltete den Universal Sender an und die komplette Sendereinstellung vom Kabel war gelöscht. Er stand zusätzlich nicht mehr auf Kabel sondern auf terrestrisch. Nun sorge das da was defekt sein könnte, habe in den Einstellungen wieder Kabel ausgewählt und einen neuen Suchanfragen gestartet. Frage ist nur wird der das nun häufiger machen ?  Hatte noch jemand solch Phänomen? 

vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe ☺️

0 Likes
2 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was du damit meinst, das der TV den "Universal Sender" angeschaltet hat.
Irgendwie klingt deine Beschreibung etwas merkwürdig und für mich eher danach, als wäre unbewusst etwas aktiv verstellt worden.
Butzefina.png
0 Likes
Yvonne Owczarczak
First Poster
Optionen

Die kompletten Kabel Sender waren gelöscht, mussten neuen Suchlauf starten und alles neu speichern. Zudem stand der tv als Empfang Quelle nicht mehr auf Kabel sondern hatte terrestrisch drin. Die ganze Woche über war wenn sie von Prime rausging auf dem Sender im Kabel tv gelandet welcher zuletzt gesehen wurde. Frage wäre ist hat der  Tuner ein weg der die Sender speichert? 

0 Likes