Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV Plus App endgültig löschen

(Thema erstellt am: 06-02-2019 04:42 PM)
1034 Anzeigen
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Hallo!

ich bin zur Zeit ziemlich von der APP TV Plus genervt. Aus irgendeinem Grund startet die häufig wenn man den TV anstellt und zeigt irgendwelche Trailer von nicht gerade kinderfreundlichen Filmen. 

Ich habe die APP schon mehrfach gelöscht, aber nach einiger Zeit ist sie einfach wieder da!

 

kann man die APP irgendwie endgültig löschen oder eventuell von der Fernwartung entfernen lassen?

 

Mein TV: 65MU8009 mit aktueller Software

 

 

 

 

1.130 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@DBProgger  schrieb:

 

Und am Ende kommt ein Update raus, was das Problem nicht beseitigt, sondern nur verlagert. (Siehe das Problem das tv terrestrisch immer wieder kommt.)

 

 

 


TV Terrestrisch ist normales Fernsehen. Dies ist eine Grundfunktion eines Fernsehers.

DavidB.png
0 Likes
mgutt1
Navigator
Optionen

@DavidB  schrieb:

TV Terrestrisch ist normales Fernsehen. Dies ist eine Grundfunktion eines Fernsehers.


Grüße ins Jahr 2006. Willkommen im Jahr 2019.

0 Likes
Whenmaker
Pioneer
Optionen
Hallo mgutt1,

DavidB meint, und Samsung nennt, DVB-T2 "TV Terrestrisch".

Gruß
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Ralf_Grafe  schrieb:

....och, sobald ich mal endlich etwas Zeit finde, werde ich mal zwei Briefe von meiner Frau ( und Rechtsbeistand ) schreiben lassen, und die als Abmahnungen an Saturn Deutschland und Samsung Deutschland schicken. 

Bin gespannt, wie die Reaktion sein wird. 


Hallo Ralf,

 

ich konnte zu dir keinen Eintrag in unserer Servicedatenbank zuordnen, wenn du möchtest, kannst du deine Beschwerde auch über die Seite "Lob & Kritik" schicken, dort erreicht sie die zuständigen Kollegen.

DavidB.png
0 Likes
mgutt1
Navigator
Optionen

Mir geht es nicht um die Bezeichnung, sondern um die Aussage, dass DVB-T/S/C eine Grundfunktion eines Fernsehers sei. Das galt früher mal, aber nicht in Zeiten von Netflix, Apple TV, Youtube, Chromecast, externen Zuspielern, usw. Da man kein Downgrade durchführen kann, werde ich das Update übrigens nicht installieren. Ich habe echt keinen Bock statt der TV Plus App nun eine andere App nicht loswerden zu können. Jetzt ist endlich alles sauber und so soll es auch bleiben. Also sorry, wenn ich kein weiteres Feedback abgebe.

0 Likes
Whenmaker
Pioneer
Optionen
Ach so war das gemeint....dann habe ich es falsch aufgefasst.

Gruß
0 Likes
ElimGarak
Helping Hand
Optionen

@mgutt1  schrieb:

Mir geht es nicht um die Bezeichnung, sondern um die Aussage, dass DVB-T/S/C eine Grundfunktion eines Fernsehers sei. Das galt früher mal, aber nicht in Zeiten von Netflix, Apple TV, Youtube, Chromecast, externen Zuspielern, usw. Da man kein Downgrade durchführen kann, werde ich das Update übrigens nicht installieren. Ich habe echt keinen Bock statt der TV Plus App nun eine andere App nicht loswerden zu können. Jetzt ist endlich alles sauber und so soll es auch bleiben. Also sorry, wenn ich kein weiteres Feedback abgebe.


sorry, aber dann haste dir einfach dit falsche Gerät gekauft. Wenn dich so stört, dit ein fernseher eine funktion zum fernsehen hat, dann musste dir nen Signage display kaufen:

 

https://www.google.com/search?q=signage+display+samsung&rlz=1C1GGRV_enDE754DE755&oq=signage+display+...

0 Likes
Ralf_Grafe
Pioneer
Optionen

 

Ich hatte einen Termin mit dem Samsung Techniker am 09.01. 

Und ich habe nicht das Gefühl, als wenn wir uns hier noch auf der Ebene von Lob&Kritik befinden. Das braucht jetzt doch schon grössere Geschütze.

0 Likes
ElimGarak
Helping Hand
Optionen

Was glaubste kann deine anwältin erreichen?

0 Likes
Ralf_Grafe
Pioneer
Optionen

@ElimGarak  schrieb:

Was glaubste kann deine anwältin erreichen?


Bei dir? Korrekte Rechtschreibung z.B.

Ansonsten: wir halten die Rechtslage für klar: keine Werbung erlaubt ohne vorherige Einwilligung! Punkt. 

0 Likes