Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV ohne Internet nutzen

(Thema erstellt am: gestern)
75 Anzeigen
Toplander
Student
Optionen

Hallo, 

meine Schwiegermutter 91 an Jahren zieht ins Heim und braucht einen neuen Fernseher.

Was sie nicht braucht ist Internet oder irgend eine Smart TV Funktionalität. Sie hat auch kein Internet geschweige denn WLan.

Wie kann ich den Fernseher so einstellen, dass er, wenn sie ihn einschaltet einfach nur das Fernsehbild zeigt und nicht irgend welche Hinweisfenster bzgl. fehlender Netzwerverbindung, etc.? Der neu erworbene Fernseher ist ein Samsung GU 32 T 5379 CDXZG.

Vielen Dank schon mal für dienliche Hinweise, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Für meine Schwiegermutter ist der Umzug und die Aufgabe ihrer Wohnung eh schon eine schwierige Hürde, doch mit einem Fernseher der sie überfordert fällt ihr das Eingewöhnen noch viel schwerer. Ich schreibe das, damit ihr meine Not versteht.

Also, Danke schon mal.

Top

 

2 Antworten
MateoPsc
Journeyman
Optionen
Sollte eigentlich klappen, wenn Kabel oder Satellitenschüssel angeschlossen ist.
0 Likes
Talbewohner
Explorer
Optionen
Das müsste in den Einstellungen zu regeln sein. Beim Einschalten Startbildschirm oder Live TV. Wenn du Live TV einstellst, sollte beim Einschalten immer der letze geschaute Sender kommen. Ohne Internet oder App- Zinnober. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michael
0 Likes