Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV Modell-Unterschiede "QE-Q60T" vs. "GQ-Q60TGU"

(Thema erstellt am: 29-11-2020 01:39 PM)
34603 Anzeigen
lorisbrt
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Community,

ich würde gern wissen, was die Unterschiede zwischen den TV-Modellen "Samsung QE-Q60T" und "Samsung GQ-Q60TGU" sind. Dankeschön :smiling-face:

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Hi zwischen den Geräten selbst gibt es keine Unterschiede. Das einzige ist die Bezeichnung Gq Geräte sind für den Deutschen Markt und
Qe Modelle sind für den Europäischen Markt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten
Hanse
First Poster
Optionen
😉
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen
0 Likes
Lösung
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Hi zwischen den Geräten selbst gibt es keine Unterschiede. Das einzige ist die Bezeichnung Gq Geräte sind für den Deutschen Markt und
Qe Modelle sind für den Europäischen Markt!
lorisbrt
Apprentice
Optionen

Hi, danke für deine Antwort, das hat mir sehr geholfen!

Aber sind die Geräte dann wirklich exakt gleich oder gibt es kleine Unterschiede z.B. in der Bedienung/Betriebssystem?

0 Likes
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
In Technisch und der Bedienung sind beide gleich da q60t Modelle das was sein kann das sie sich bei den Apps unterscheiden bzw das manche Apps wie zb Join nicht vorhanden oder aufrufbar sind.
0 Likes
lorisbrt
Apprentice
Optionen

Wäre es dann besser das Europäische Modell (QE) oder das Deutsche Modell (GQ) zu kaufen?

0 Likes
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Wenn du on Deutschland wohnst würde ich das Deutsche Modell nehmen! Aber ich persönlich würde keinen q60 kaufen da diese Modelle einsteigermodelle sind und dir nicht das Qled Erlebnisse bietet wie du es wahrscheinlich erwartest! Besser erst ab dem Q80 und aufwärts gucken wobei die 2020 er Modelle also die T Modelle gegenüber den 2019er R Modellen von den Quantum Led Dimming Zonen abgewertet wurden! Ein q60t ist schlechter als ein q60r!
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

Ein q60 ist wirklich die unterste Stufe eines Samsung. Da von QLed zu sprechen ist nicht gegeben. Da muss man dem Vorredner @Masterx3695 recht geben, das Gerät enttäuscht einen mehr als das es Freude bereitet. In diesem Jahr kann man erst ab q80 und höher von einem QLED sprechen.