Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV GQ55Q82R Aufnahme bricht nach kurzer Zeit ab

(Thema erstellt am: 22-08-2020 06:06 PM)
2909 Anzeigen
Hutch07
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich besitze den GQ55Q82R und habe einen USB_Stick mit 2 GB für Aufnahmen angeschlossen.

Der TV startet die Aufnahmen auch, bricht diese aber nach ca. 1 Minute wieder ab.

Woran könnte das liegen?

Danke

0 Likes
8 Antworten
KanSte
Helping Hand
Optionen
Hallo Hutch07, wenn du Aufnahme startest, prüft dein TV Kompatibilität deiner USB Stick? Mein Vermutung dass dein USB Stick zu langsam für Aufnahme. Versuche mit dem anderen.
boxster36
Helping Hand
Optionen

Hallo, 2 GB !!! das sind ersten zu wenig und zweitens wird der Stick viel zu langsam sein. Ich habe auch eine weile gebracht bis ich eine kompatiblen Stick gefunden habe, es waren auch welche von namenhaften Herstellern dabei, auch die haben nicht zu 100% funktioniert, hab jetzt eine von Samsung, seit dem keine Probleme mehr.

Hutch07
Apprentice
Optionen

Ja, Kompatibilität wurde geprüft. Ich werde einen anderen USB-Stick testen.

0 Likes
Hutch07
Apprentice
Optionen

Ok Danke. Der Stick mit 2 GB war nur zum Test. Ich wollte nur 15 Min. aufnehmen.

Welchen Stick hast du jetzt?

0 Likes
Hutch07
Apprentice
Optionen

Muss man den USB-Stick bei HDD anschließen oder funktioniert er auch am anderen USB-Anschluss?

0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Hutch07 - funktioniert an den anderen Ports auch.

boxster36
Helping Hand
Optionen

Aufnahme geht an beiden Ports, würde aber den mit 1A verwenden (der andere hat nur 0,5A), und noch zu Theme, ist der Restpreicher des Laufwerks kleiner als 500 MB, wird die Aufnahme abgebrochen, SIEHE Anleitung! (Handbuch)