Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV GQ55Q60R: APPS - Die Übersicht von Kategorien verschwunden

(Thema erstellt am: 26-07-2019 11:45 PM)
720 Anzeigen
Bartekneia
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

habe meinen Fernseher vor einer Woche geliefert bekommen. Wollte mich im APPS Store austoben, doch die ganzen Apps - bis auf die Empfehlung der Redaktion - sind verschwunden. Die einzelnen Kategorien ebenfalls. Habe den Smart Hub bereits zurückgesetzt, aber nichts passiert. Könnt ihr mir helfen? Die manuelle Suche funktioniert, aber hier muss ich gezielt suchen.  

Vorab schon einmal besten Dank für eure Unterstützung.

0 Likes
4 Antworten
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen

Du benötigst den Store eigentlich nicht, da Samsung dir Automatisch die Programme Installiert und Fest im Gerät Verankert, welche du "Umbedingt" brauchst !

Wie z.b. die Hilfreiche Volksbank App

 

ok, spaß beiseite.

 

Hat der Store bei dir vorher Funktioniert ? Hast du irgend etwas Geändert ?

AGB´s vielleicht nicht Akzeptiert ?

0 Likes
tom16384
Pioneer
Optionen

Habe das selbe Problem.

 

Nichts an den Einstellungen verändert, Firmware ist aktuell (1303.7).

Rücksetzen des Smarthubs sowie Netzstecker für 10 Minuten ziehen hat beides nicht geholfen.

 

Selbstverständlich hat der Store vorher funktioniert. Habe direkt davor noch eine App gelöscht.

Jetzt geht App-Installation nur noch über die Suche, und die Liste aller installierten Apps ist nur noch über die EInstellungen erreichbar.

 

(GQ55R90R)

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Bartekneia und @tom16384,

 

funktioniert es in der Zwischenzeit wieder? Am Wochenende wurde am Server des Smart Hubs geschraubt, weswegen es da zu kleineren Herausforderung gekommen sein kann. 

 

Viele Grüße

0 Likes
Kitzelbacher
Explorer
Optionen

Hallo!

Bei mir seit gestern genau der gleiche Fehler. Keine Kategorien mehr, nur noch "Empfehlungen der Redaktion".

Es wurden keine Einstellungen geändert.

Zurücksetzen des Smart-Hubs brachte auch keine Abhilfe.

Was ist da los?

Beste Grüße

0 Likes