Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tonausgabe springt zurück

(Thema erstellt am: 25-10-2020 06:35 PM)
16659 Anzeigen
Doda1910
First Poster
Optionen

Samsung TV 8er Serie, hdmi arc anschluss sonos Beam. Nun möchte ich Bluetooth Kopfhörer verwenden. Funktioniert. Schalte von Sonos Beam auf kopfhörer, dann wird ton für 5 Sekunden auf Kopfhörer wiedergegeben. Egal wie, es schaltet immer auf sonos um. Ein Kopfhörer hören nicht möglich. Wenn ich sonos von hdmi trenne funktioniert es.

0 Likes
42 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Im Einstellungs-Menü für den Ton ist der Hdmi Arc als Ausgabe- Quelle eingestellt? Davon gehe ich jetzt mal aus

Wenn nun dein Sonos Gerät eingeschaltet ist oder wird, dann schaltet der Tv automatisch auf arc um, um den Ton über dieses Gerät darzustellen.

Wo hast du die Kopfhörer angeschlossen?? Oder sind es Bluetooth Kopfhörer???
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du solltest mal versuchen dein Sonos auszuschalten damit der Tv es nicht als Quelle zur Verfügung hat.

Da nämlich die meisten Geräte immer ein Signal zum Tv senden das sie bereit sind den Ton auszugeben und der Tv schaltet dann dort hin.

0 Likes
AAAE
First Poster
Optionen
samsung bilder mit Ausrufezeichen werden nicht in galerie angezeigt
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Was hat das jetzt mit diesem Thema hier zu tun???😁
0 Likes
Doda1910
First Poster
Optionen

Sobald die Sonos nicht angeschlossen ist fkt wie es soll 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn du die Sonos komplett ausschaltest geht es dann??

Das Problem ist sobald die Sonos an ist oder an geht schaltet der Tv auf sie um.

Daher muss die Sonos azs sein komplett.

Dann sollte es eigentlich funktionieren.
0 Likes
Dabbelju
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie Anfangs beschrieben. Meine Sonos Beam ist mit dem TV verbunden. Wenn ich bspw. PS4 spiele, möchte ich Musik über Spotify auf der Beam abspielen und zusätzlich in den Einstellungen wählen, dass die Soundausgabe über den TV selber erfolgt, damit ich neben Spotify den PS4 Sound über den TV erhalte. Nachdem ich die Tonausgabe veränder, springt er nach maximal 5 Sek auf HDMI um. Gibt es keine Möglichkeit das zu steuern? Danke im Voraus.
0 Likes
RS45
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

gibt es hier mittlerweile eine andere Lösung als die Sonos Beam auszuschalten? Das ist ja wirklich nicht komfortabel, da dass ja auch nur durch Stecker ziehen zu bewerkstelligen ist (Die Sonos Beam hat keinen Ein/Auschalter)

Danke im Voraus!

Gruß,

RS 

0 Likes
JamalNewtron
First Poster
Optionen

Gibt es mittlerweile eine vernünftige Lösung? Ich denke hier ist Samsung aufgefordert nach zu bessern.

0 Likes