Hi,
ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt.
Wenn ich in der... Post ansehen
Guten Morgen,
Ende November 2018 habe ich den Q900R 75 Zoll gekauft mit damals HDMI 2.0.
Die neue One Connect Box mit HDMI 2.1 habe ich... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe einen UE55MU8009 mit einer One Connect Box Mini.
https://www.samsung.com/de/support/model/UE55MU8009TXZG/
Ich würde... Post ansehen
hallo zusammen,
Ich habe bei meinem Samsung TV UE40D6500 einen factory reset gemacht.
Info --- Menü---Mute---Power Kombination
Dann habe... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe einen Q90T und möchte TRUE HD 7.1 MKV wiedergeben und unkomprimierten Atmos Sound per eArc auf meiner SONOS ARC... Post ansehen
Hallo liebe Community!
Kann mir wer einen Tipp geben was ich noch probieren kann? Mein oben genannter Fernseher verbindet sich mit WLAN... Post ansehen
Ich habe an einem QLED 65 Q95T zusätzlich zur Tonausgabe per Lautsprecher die Bluetooth-Ausgabe aktiviert.
An der Bluetooth Verbindung verwende... Post ansehen
PIP Funktion:
Ich denke die meisten Nutzer wollen PIP dafür benutzen, um bei Werbeunterbrechungen zu sehen wann Sie zurückschalten sollen. Dafür... Post ansehen
Hallo,
wir haben gestern unseren neuen Fernseher eingerichtet. Leider findet der Sendersuchlauf nur ausländische Sender. Wir haben 2 LNBs: Astra... Post ansehen
Guten Abend liebe Community,
ich wollte eben meinen o.g. TV mit dem WLAN verbinden. Der TV war noch nie mit dem WLAN verbunden. Der TV findet... Post ansehen
Samsung TV 8er Serie, hdmi arc anschluss sonos Beam. Nun möchte ich Bluetooth Kopfhörer verwenden. Funktioniert. Schalte von Sonos Beam auf... Post ansehen
Hallo, ich habe ein Problem: mein Fernseher (UE40F6770) funktioniert einwandfrei mit Ausnahme von einem Sender (TV5 monde). Der Ton geht, aber es... Post ansehen
Moinsen!
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte mein Display einen Werksreset unterziehen, leider komme ich aber mit der Tastenkombination... Post ansehen
Habe seit gestern nach dem einschalten folgenden Bildfehler an der linken oberen Pannelseite. (Fotos angefügt).
Eine einzelne Linie zieht sich... Post ansehen