Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ton nicht synchron

(Thema erstellt am: 07-08-2024 05:45 PM)
996 Anzeigen
nbcandreas
Helping Hand
Optionen

Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe hier 2 tvs und für jeden eine soundbar. Aber bei beiden ist der Ton nicht synchron. Es fällt zum Beispiel der Schuss aber den Schuss hört man erst später, wenn der Abzug gedrückt wurde. Somit hilft hier nicht die Ton Verzögerung Einstellung. Aber was kann man sonst machen? Stecker ziehen, neu anmelden usw. Bringt nichts.

Habe ein Samsung q90r mit der hw q60t
Und ein samsung q60t mit der Amazon fire soundbar. (Wollte diesen nur mal testen).

Allerdings bei beiden das gleiche Problem.

Eine Info am Rande bei "pcm" ist alles synchron aber das kann es ja nicht sein. . . .

0 Likes
14 Antworten
nbcandreas
Helping Hand
Optionen
Ja das weiß ich auch, leider geht das nur in einer richtung. Ich müsste in den "minus Bereich" gehen. Leider nicht möglich
Chris2022
Mastermind
Optionen

@nbcandreas  Offensichtlich scheint das Problem ja nun nicht so jeden der eine Soundbar am Samsung TV angeschlossen hat zu betreffen bzw. wird es vermutl. eher bei dir ein Einzelfall sein?!
Ansonsten hätten sich diesbezüglich hier und auch in anderen Foren vermutl. schon viel viel mehr Leute zu Wort gemeldet bzw. Hilfe gesucht. 

nbcandreas
Helping Hand
Optionen

@Chris2022 gibt's ein Grund warum du immer so sinnlosen Kommentare von dir gibst? Dafür ist der thread nicht gedacht. Und ich bin definitiv nicht der einzige. Hier im forum gibt's mehrere threats dazu. Erstmal schlau machen oder einfach ruhig sein. Hier ebenso vorhanden http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=266&thread=6848.

Wie bereits gesagt, wenn du dazu nichts beitragen kannst, sei einfach ruhig

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich würde von einem Problem mit dem Kabel Ausgehen !
Hast Du mal Andere Kabel Probiert ?
0 Likes
nbcandreas
Helping Hand
Optionen

Ich sag es mal so, meine kabel sind alle zertifiziert und da ich das gleiche Problem bei 2 tvs habe, gehe ich nicht vom Kabel aus. Aber wenn du mir ein Amazon link schickst, wenn du von einem Kabel überzeugt bist, würde ich das mal testen.

0 Likes