Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame QLED 65'' 2019 - Diashow bleibt einfach stehen (Art Modus)

(Thema erstellt am: 31-01-2021 10:38 AM)
383 Anzeigen
jimbolaya
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an alle übrigen The Frame Nutzer hier im Forum.

Ich nutze The Frame so wie ihr sehr wahrscheinlich auch, um meine eigenen Bilder im Art Modus als Diashow anzuzeigen (ich nutze dafür die 3er-Collagen vom Typ Triptychon-Rand).

Mein Problem: Mindestens 1 x pro Woche bleibt die Diashow einfach stehen und schaltet nicht nur nächsten 3er-Collage weiter. Mein The Frame ist auf der Software-Version 1361.

Meine Frage an euch:  Habt ihr auch das Problem, dass unregelmäßig die Diashow stehen bleibt? Und: welche Software-Version hat euer The Frame? (Zu finden unter Einstellungen / Unterstützung / Software-Update). 

Ich habe mich bisher nicht getraut, die Software-Version zu updaten. Bei Samsung geht durch ein Software-Update ja bekanntermaßen auch gerne mal was kaputt. Wenn sich durch eure Rückmeldungen allerdings herausstellt, dass ein SW-Update das Problem beheben könnte, dann würde ich ein Update evtl. mal wagen.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

VG, Jan

P.S. Um die Diashow dann wieder über den Menüpunkt "Rotation starten" neu zu starten ist bei mir folgends sehr aufwändiges Hinundher-Geklicke nötig, denn der Menüpunkt "Rotation starten" erscheint nie auf Anhieb (Programmierfehler im Menü):

Runden Knopf oder Zurück-Knopf klicken und dann folgende Menüpunkte durchwandern:

Eigene Fotos / Meine Sammlung / Einstellungen / Meine Sammlung / Favoriten / Eigene Fotos / Optionen / Rotation starten / 10 Minuten 

@Mischu @ft71 @derdani78 @ArminSch @freeTheArtmo-de @avbo @voyager8047 @sanpedro @opticworld @Yoman0815 @frankieandfree @goframe @Eumeleins @erkan1203 

0 Likes
1 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @jimbolaya,

hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Falls nicht: Was hast du denn bislang alles versucht, um das Verhalten zu lösen?

JunoK.png
0 Likes