Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sky Q kein Signal

(Thema erstellt am: 31-01-2021 10:14 AM)
3426 Anzeigen
Susighk
First Poster
Optionen

Hallo wir haben seit gestern Abend kein Signal mehr bei unserem GQ65Q95TGTXZG. Wir haben gestern Abend die sky q box angelassen und über Netflix einen Film geguckt danach wollten wir wieder normal über die q Box tv  gucken aber auf dem Fernseher stand kein Signal. Wir hatten die skyBox jetzt schon an einem anderen tv da läuft sie ohne Probleme. Wir haben an der Samsung Box die hdmi Anschlüsse geändert das kabel getauscht es hilft nichts. Kann uns bitte jemand helfen? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Es ist natürlich grundsätzlich möglich, daß es an der Sky Q Box liegt.
Allerdings schreibt Susighk, daß die Box an einem anderen TV ohne Probleme läuft. Ich gehe davon aus, daß Susighk beim Wechsel zum anderen TV und zurück zum Q95 die Box jeweils vom Strom getrennt hat.
Leider musste ich hier schon öfters Berichte über HDMI-Probleme auch beim Q95T lesen.
Falls sich das Problem nicht von selbst erledigt und / oder auch ein Power-/Werksreset des Q95T nicht hilft, würde ich den Samsung Support kontaktieren.
Tel. : 06196 7755577

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Pappnase57
Voyager
Optionen
Nimm den Q mal kurz vom Netz, Netzstecker ziehen, und dann wieder mit dem Netz verbinden, dann sollte es wieder funktionieren!
Es kommt dann von der Q Box die Meldung das du die Home Taste drücken sollst sobald der Bildschirm schwarz wird!
LG Pappnase57
0 Likes
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Es ist natürlich grundsätzlich möglich, daß es an der Sky Q Box liegt.
Allerdings schreibt Susighk, daß die Box an einem anderen TV ohne Probleme läuft. Ich gehe davon aus, daß Susighk beim Wechsel zum anderen TV und zurück zum Q95 die Box jeweils vom Strom getrennt hat.
Leider musste ich hier schon öfters Berichte über HDMI-Probleme auch beim Q95T lesen.
Falls sich das Problem nicht von selbst erledigt und / oder auch ein Power-/Werksreset des Q95T nicht hilft, würde ich den Samsung Support kontaktieren.
Tel. : 06196 7755577
0 Likes
Susighk
First Poster
Optionen

Richtig es tut sich mit keinem hdmi Geräte was in keinem der hdmi Abschlüsse. Es kommt immer die Meldung kein singnal Verfügbar. Wir haben mittlerweile auch alles zurück gesetzt was geht es hilft leider nichts. Ich werde morgen mal bei Samsung anrufen. Viele. Dank aber für eure Hilfe 

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du möchtest, kannst du meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben meinem Kommentar.
0 Likes