Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame Bewegungssensor geht nicht

(Thema erstellt am: 20-02-2025 07:10 PM)
443 Anzeigen
mckotte75
Journeyman
Optionen

Hallo, wir haben seit gestern einen The Frame 75“ 2024. Im Kunstmodus alles eingestellt das er nach 5 min. ohne Bewegung ausgehen soll. Es passiert allerdings nichts. Auch der Nachtmodus funktioniert nicht. Alle Optionen schon durchprobiert. Selbst die Firmware ist aktuell 13.01.

0 Likes
12 Antworten
Sedance
Helping Hand
Optionen
Benutzerhandbuch Seite 48: Konfigurieren Sie die Einstellungen des Bewegungssensors durch Verwendung von Kunstmodus-Optionen ( Richtungstaste nach links
Kunst Kunstmodus-Optionen) an der Unterseite des KunstStartbildschirms, der auf dem TV angezeigt wird, oder unter Verwendung der mobilen SmartThings-App. Der TV kann sich automatisch ein- oder ausschalten, indem er Bewegungen des Benutzers und andere visuelle Veränderungen erkennt."
mckotte75
Journeyman
Optionen

Hab ich alles schon probiert, lese mich seit 2 Tagen durch Internet.

Sedance
Helping Hand
Optionen
Sensor frei? Klebt vielleicht noch ne Folie drauf?
mckotte75
Journeyman
Optionen

Ne keine Folie drauf 🙂 Fernseher hängt an der Wand und alles ist frei

Sedance
Helping Hand
Optionen
Dann muss ich leider passen. Vielleicht hat noch jemand anderes einen Tip. Ansonsten muss du dich wohl mal an den Support wenden.Vielleicht ja doch ein technisches Problem. 😐
mckotte75
Journeyman
Optionen

Danke trotzdem 

Sedance
Helping Hand
Optionen
Hätte gerne mehr geholfen aber mein Samsung TV hat diese Funktion nicht. Drück die Daumen das du ne Lösung findest!
ekieH
MegaStar
Optionen
mckotte75
Journeyman
Optionen

Moin, ich habe keinen Rahmen drum. Der Sensor ist frei und ist auch gut sichtbar. Hab jetzt mal den Samsung Support angeschrieben.