Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame - Art Modus verliert immer den Login

(Thema erstellt am: 18-03-2018 07:30 PM)
501 Anzeigen
ChrisMuc
First Poster
Optionen

Hall zusammen,

ich habe im Dezember einen Samsung The Frame 65 gekauft und eigentlich war ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
Doch leider ist es seit einigen Wochen so, dass derzeit der Frame immer wieder die Mitgliedschaft zur Gallery verliert und jeden Tag ein anders Bild als Hintergrund eingestellt wird und nicht dass, was ich ausgewählt habe. So ist das nicht optimal, denn ich habe mich bewusst ja dafür entschieden, dass ich ein Bild auswählen kann und dieses als Hintergrund läuft und nicht jeden Tag die ID neu eingeben werden muss und das Bild dann erneut auswählen muss um es als Hintergrundild zu aktivieren. 

Hat jemand einen Tipp?
Danke, Chris
0 Likes
3 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Chris,

checke bitte mal, ob hier das Häkchen gesetzt ist:

"Menü > Allgemein > Systemmanager > Samsung Konto > Konto auswählen > Profil bearbeiten > PW eingeben > Automatisch anmelden"

Falls nicht, wähle das bitte mal aus und beobachte das Verhalten.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
ChrisMuc
First Poster
Optionen

Hallio AinoB,

vielen Dank für Deine Hilfe, dies habe ich bereits gecheckt weil ich auch vermutet hatte, dass es am "Automatisch anmelden" oder "Passwort speichern" liegt, aber hier sind die Haken korrekt gesetzt.

Auch der Samsung Support kann mir hier nicht weiterhelfen bzw. hat das Umstellen des Samsung Kontos auf "niedrige Sicherheit" keine Abhilfe geschafft. Hast Du noch eine weitere Idee?

Viele Grüße

Chris

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo ChrisMuc,

in dem Fall rate ich dir, einmal Kontakt zu unseren TV-Experten unter der Nummer 06196 77 555 77 aufzunehmen. Sie können mit dir in einem persönlichen Gespräch besser sämtliche Einstellungen durchgehen. So findet sich die Ursache viel leichter. :smiling-face: 

Falls du aus Österreich kommst, melde dich bitte bei unserem Samsung Service. In der Schweiz hilft dir der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

0 Likes