Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame (Art Modus): alle Bilder automatisch mit Rand versehen / einstellen? (Schattenrand oder moderner Rand)

(Thema erstellt am: 06-03-2020 11:39 AM)
2732 Anzeigen
the49frame
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe den "The Frame" und nutze sehr gerne den Art-Modus mit der Option Rotation.  Über den Store sind ja unzählige Kunstwerke/Bilder darstellbar. Nun wird beim Bildwechsel jedes neue Bild komplett gefüllt im Monitor gezeigt ohne Rand. Daher nutze ich sehr gerne die Möglichkeit, Bilder mit den Optionen "Moderner Rand" oder "Schattenrand" darzustellen. Das ist genial und sieht sehr schön aus.

Leider aber auch viel Aufwand, denn jede Bild müsste manuell eingestellt werden, wenn man einen Rand/Rahmen haben möchte.

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, eine "Basis-Rahmen" zu bestimmen? So, dass z.B. immer im Bildwechsel jedes Bild automatisch mit "Moderner Rand" in Farbe xx dargestellt wird?

Danke

T.

2 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @the49frame,

ich verstehe, dass du gerne einen vorausgewählten Rand nutzen möchtest. Allerdings ist es nicht möglich, einzelne Ränder vorab automatisch einzustellen.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
helgamarvin
First Poster
Optionen

Schade, dass das nicht möglich ist! Wär es nicht sinnvoll diese Option zu implementieren? Die Bilder werden ja tendenziell mehr und jedes einzelne immer neu konfigurieren zu müssen, ist ganz schön umständlich.

Beste Grüße