Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame 49" 2019 spielt willkürlich Werbung

(Thema erstellt am: 30-09-2019 01:55 PM)
738 Anzeigen
Marc223
Student
Optionen

Habe den Fernseher nun eine Woche . Am Anfang ***** es an im Art Modus . Plötzlich lief Werbung so 5 Minuten danach war der Bildschirm schwarz . Wenn das passierte geht der Art Modus nicht mehr durch den Bewegungssensor an . Mittlerweile geht auch bei Netflix mitten im Film einfach Werbung los . Das ist ganz normale Fernseh Werbung von Ikea Vodafon etc . immer das selbe . Oder auch wenn ein film pausiert geht manchmal einfach Werbung an . Weis jemand wo der Fehler liegt . Und woher diese Werbung kommt . Am Anfang dachte ich das einfach ein Fernseh Programm angeht.  Aber da es immer die gleiche Werbung ist kann es ja nicht sein . Freue mich über Hilfe . Lg

0 Likes
3 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

schwierig zu sagen, denke Du hast noch irgendwas über die Datendienste laufen. 

Komme gerade nicht an die BDA. 

Hast Du mal die genaue Modellbezeichnung? 

Gruß

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Marc223,

kannst du bitte mal ein Foto davon posten? Handelt es sich dabei eventuell um die sogenannte "Red Button" Werbung? Diese kannst du in den Experteneinstellungen deines Fernsehers deaktivieren:

"Einstellungen > Senderempfang > Experteneinstellungen > HbbTV-Einstellungen".

0 Likes
Marc223
Student
Optionen

Habe denk ich mal die Lösung für das Problem gefunden . Jedenfalls sind die Werbungen nicht mehr aufgetaucht . Habe die Tv+ Sender und die Tv+ kachel gelöscht . Seid dem alles top . 

0 Likes