am 20-04-2023 10:24 AM
Habe leider das Problem, dass beim EINSCHALTEN des Gerätes The Frame 32 /2022 der Kunstmodus erscheint - und nicht der voreingestellte Startbildschirm -letzte APP bei mir HDMI 1 (A1 xplore-TV). Das ist sehr störend. Eigentlich sollte ja beim Einschalten der Kunstmodus nicht aktiviert werden. Außerdem habe ich gelegentlich einen blauen Bildschirm beim Einschalten des Gerätes - aber nicht immer - oft nur sehr kurz - oft auch ohne Ende. Schön wäre ein Update zum Deaktivieren des Kunstmodus. TV Gerät auf Werkeinst. zurückgesetzt - auch Power reset erl.
am 21-04-2023 05:30 PM
Hallo @Mueru,
befindet sich dein The Frame auf dem aktuellsten Software-Stand? Die aktuellste Firmware-Version findest du auch immer auf der Support-Seite zu deinem Produkt. Vergleiche im Zweifel, ob dort eine neuere Version zum Download verfügbar ist. Eine Anleitung, wie du das manuelle Update durchführst, findest du dort ebenfalls.
Da du schon Power- und Werksreset ausprobiert hast, würde ich dich andernfalls bitten, einmal Kontakt zu unseren TV-Expert*innen vom telefonischen Support aufzunehmen. Sie besprechen alles Weitere mit dir unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag zwischen 8 und 20 Uhr).
am 28-04-2023 07:36 AM
Gerät an Technik eingeschickt