Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame 2022 Kunstmodus Helligkeit automatisch

(Thema erstellt am: 15-12-2022 07:43 AM)
5566 Anzeigen
Andreas221988
Journeyman
Optionen

Hi Leute,

wie stelle ich den Helligkeitssensor beim Kunstmodus ein?

Ich habe die Helligkeit ganz runter gedreht da es sonst am Abend zu grell ist, aber unter tags habe ich das gefühl das der Frame die Helligkeit nicht erhöht.

Sollte die Helligkeit nicht über den Sensor angepasst werden? Bzw. wie kann ich das Einstellen???

0 Likes
16 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Andreas221988,

hast du deinen The Frame mit der Smart Things App gekoppelt? Wenn ja, tippst du oben rechts auf die drei Punkte und kommst so zu den Kunstmodus-Einstellungen. Hier findest du alle möglichen Optionen.

JunoK.png
0 Likes
Andreas221988
Journeyman
Optionen

Ja das habe ich aber hier kann man ja nur die helligkeit erhöhen oder reduzieren... Wie funktioniert das dann mit dem Helligkeitssensor?

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Also du hast im Ambient Modus die Helligkeitsanpassung aktiviert aber da tut sich nichts?

JunoK.png
0 Likes
Andreas221988
Journeyman
Optionen

In welchem Modus?

Ich möchte das sich im Kunstmodus die Helligkeit der Umgebung anpasst....

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Am besten meldest du dich mal beim Remote-Service. Die Kolleg*innen dort schalten sich auf dein Gerät, dann könnt ihr gemeinsam die richtigen Einstellungen durchgehen. Wie du den Ferwartungs-Service nutzen kannst, erfährst du hier.

JunoK.png
0 Likes
Andreas221988
Journeyman
Optionen

Es wäre glaub ich besser wenn hier eine Anleitung stehen würde.

Dann können es andere USER auch nachlesen wie man das einstellen muss....

0 Likes
Andreas221988
Journeyman
Optionen

Ich warte immer noch auf eine Erklärung wie ich den Helligkeitssensor im Kunstmodus aktiviere...

Ist Ambient Modus nicht etwas anderes??????

0 Likes
Andreas221988
Journeyman
Optionen

Bitte helfen Sie mir nach fast einer Woche ich möchte gerne Wissen wie ich den Helligkeitssensor im Art Modus einstellen kann....

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Andreas221988 Hast du denn den Samsung Support   06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr 

mal kontaktiert?

0 Likes