Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

The Frame (2022) 75 Zoll - No-Gap-Halterung - Demontage von der Wand

(Thema erstellt am: 11-01-2023 11:42 AM)
877 Anzeigen
Rainybruce
Journeyman
Optionen

Hallo liebes Forum!

Mein 75 Zoll The Frame muss nochmal von der Wand und ich frage mich, wie ich das bewerkstelligen kann. Wir haben zu zweit versucht, die Magnethalterung zu lösen. Dazu muss man eigentlich die obere Bildschirmkante von der Wand weg ziehen. Jedoch funktioniert dies nicht so einfach und ich habe etwas Angst, mehr "Gewalt" aufzubringen und daran zu ziehen. Hat jemand Erfahrung mit dem Ablösen von der Wandhalterung?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und viele Grüße!

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

@Rainybruce Danke für die Info! Die Kolleg*innen bitten darum, dass du sie direkt kontaktierst. Das geht von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Rainybruce,

wie lautet denn der genaue Modellcode des Geräts? Dann gebe ich das auch an unsere Spezialist*innen weiter.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
Rainybruce
Journeyman
Optionen

Hallo @AlwinS,

der Gerätecode lautet GQ75LS03BAUXZG. Im Prinzip ist klar, wie sich der TV von der Wand lösen soll, jedoch habe ich bei der Kraft, die anscheinend angewendet werden muss, arge Bedenken und bin unsicher, ob ich es richtig angehe. Vielen Dank für die Weiterleitung und Hilfe! :smiling-face:

0 Likes
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

@Rainybruce Danke für die Info! Die Kolleg*innen bitten darum, dass du sie direkt kontaktierst. Das geht von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

JunoK.png
0 Likes