Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame (2019) 55" massiver Bildfehler nach 5-6 Stunden Betriebsdauer

(Thema erstellt am: 29-12-2019 02:44 PM)
910 Anzeigen
debaser
First Poster
Optionen

Guten Tag,

Ich habe letzten Freitag voller Freude meinen neuen Samsung "The Frame" 55" in Betrieb genommen. Leider erschien nach ca. 5-6 Stunden ein massiver Bildfehler (siehe angehängte Dateien). Reset und Neustart brachten zunächst keine Abhilfe. 

Ich habe dann über Nacht die Connector Box komplett vom Strom genommmen. Am nächsten Tag lief der Fernseher dann zunächst wieder ohne Probleme. Allerdings tauchte der Fehler dann nach 4-5 Stunden Betriebsdauer wieder auf.

Meine Frage wäre nun, ob sich anhand des Fehlers für den Fachmann klar erkennen läßt, ob das Panel defekt ist oder ob es an der Connector Box liegt. Würde ein Austausch der Box eventuell ausreichen? Ich habe einfach wenig Lust, bereits nach 2 Tagen wieder den TV inkl. Halterung von der Wand zu nehmen und ihn zurückzuschicken, wenn ein Austausch der Box eventuell genügen würde.

The Frame 2019 55 Flicker_01.JPGThe Frame 2019 55 Flicker_02.JPG

Besten Dank im Voraus

Marcus

0 Likes
1 Antworten
Lucki1313
Hotshot
Optionen

.......In der Samsung Community helfen User anderen Usern. Die Moderatoren unterstützen euch dabei. In der Regel lassen wir euch dabei diskutieren und greifen erst ein, wenn wir merken, dass ihr unsere Hilfe braucht. Wenn ihr uns direkt anschreiben wollt, könnt ihr das mit einer @-Mention mache:......

In Deinem Fall würde ich mich zunächst an den Händler wenden, wo Du den gekauft hast.

Normalerweise organisiert der dann alles weitere!

(Abholung oder Tausch oder die schicken einen Techniker vorbei)

0 Likes