Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Synology NAS oder Sonos Medien werden auf Samsung S90D nicht angezeigt.

(Thema erstellt am: 02-02-2025 09:50 AM)
151 Anzeigen
KundK
Apprentice
Optionen

Auf der Synology läuft der Std. Media Server dort ist alles richtig eingestellt.

Yamaha AV, Sony TV, Panasonic TV , Sonos ua. sehen alle Verzeichnisse wie Musik, Video, Bilder.

Nur am Samsung findet sich kein Menüpunkt zum abspielen.

Hat das schon jemand geschafft?

Danke für Hilfe.

5 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Das Problem wurde hier häufig kommuniziert. Such mal nach Synology, vielleicht findest du in einem der Beiträge dein Problem wider und hoffentlich auch eine Lösung.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Nachtrag: Ich habe gerade unser Samsung-TV eingeschaltet und nachgeschaut. Synology wird automatisch als Quelle angezeigt, obwohl ich das nie eingerichtet habe.
0 Likes
KundK
Apprentice
Optionen

Denke nicht, dass es ein Synology Thema ist, die Medien vom Sonos werden auch nicht als Quelle angezeigt.

0 Likes
KundK
Apprentice
Optionen

Nachdem ich gestern lt. anderen Berichten im Std. Fernseher Namen die Zoll Zeichnen und das Leerzeichen entfernt habe hatte es noch immer nicht funktioniert.

Heute Früh war zumindest der Synology Home Server plötzlich in den verbundenen Geräte angezeigt.

Sonos Medien noch immer nicht.

0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Ich habe nirgendwo geschrieben, es sei ein Synologyproblem. Da aber Synology mitbeteiligt ist, wäre es sinnvoller, Synology als Suchwort zu benutzen. Findest du nicht?
0 Likes