Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

(Thema erstellt am: 29-12-2019 11:03 AM)
747 Anzeigen
MakerSRB
Apprentice
Optionen

Guten Tag alle miteinander,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.

 

Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

845 Antworten
Beyoglu
First Poster
Optionen

Hi ich hatte gestern noch jemanden erwischt von dazone über einen Live Chat 

er meinte zu mir folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht ich musste  bevor ich mich anmelde bzw registriere zu erst den Gutschein Code eingeben und dann erst registrieren jetzt kann ich es nicht mehr machen sagt er sie versuchen mich erstmal komplett von dazone zu löschen damit ich mich komplett neu anmelden kann mit der selben Mail Adresse.

das Problem ist das es leider wohl länger dauern wird und ich glaube die Gutschein Codes musss man doch bis spätestens zum 31.12.19 einlösen oder ????

 

aufjedenfall meinte der supporter das ich auch eine andere Mail Adresse Nuten kann um mich neu anzumelden um den Code zu nutzen ich weiß nicht ob das klappt weil Samsung ja den Code für die bestimmte Mail Adresse gesendet hat ??? 

kann mir hier jemand behilflich sein und mir verraten was man ruhen kann 

0 Likes
xthodiex
Journeyman
Optionen

Hallo, bei mir is mittlerweile die DAZN-Mail angekommen, Sky nicht... schicke nochmal ne PN.

0 Likes
smiddipower
First Poster
Optionen

Ich warte auch noch auf meinen DAZN Gutscheincode für meinen Gestern erworbenen Q80. 
Der Gutschein für Sky Ticket kam sofort, der DAZN Gutschein fehlt aber noch. 

Ein Ticket an der Hotline ist bereits erstellt worden. 

0 Likes
sirenman
First Poster
Optionen

Ich ärgere mich sehr über Samsung, dass ich noch immer keinen 8-Monate-Gutschein für DAZN erhalten habe, der mir für den Kauf meines neuen Samsung-TV zusteht. Die Gutscheine waren für mich ein Argument, dass meine Kaufentscheidung "pro Samsung" mit beeinflusst hat und so ist es ja auch von Samsung beabsichtigt, wenn bestimmte Fernseher damit beworben werden.

Ich habe deswegen am 19.12. den telefonischen Support kontaktiert und am 23.12. meine Registrierungsdaten auch per PN an Moderator AlwinS übermittelt.

 

Es sind jetzt nur noch 3 Tage zur Einlösung des fehlenden Gutscheins Zeit und ich erwarte von Samsung eine umgehende Lösung. 

0 Likes
Menix2019
Apprentice
Optionen

Hallo, 

habe das gleiche Problem bei der Registrierung von DAZN und Sky, dass die Seriennummer nicht bekannt ist. Ich habe dann telefonisch an die Samsung Hotline diese S.-Nr. weitergeleitet und die Info bekommen, dass das aber ein paar Wochen dauern kann. 

Jetzt meine Frage: Verfallen dann diese Angebote von DAZN und Sky?

 

Was kann ich noch machen, da nur noch 3 Tage bis zum 31.12. 

 

0 Likes
EloJogi84
First Poster
Optionen

Ich habe auch AlwinS eine pn geschickt mit meinen Daten, aber bis jetzt kam leider noch gar nix. 

 

Wenn ich in die sportsworld app gehe und dann auf dazn und sky ticket, steht dort, sie sind bereits registriert und schauen sie in ihren Emails nach. 

 

Leider habe ich weder von dazn noch von sky ticket ein Code zugesendet bekommen. Und ja, im Spamordner habe ich auch nachgesehen. 

 

Ich hoffe das Problem wird noch gelöst.!!!

 

0 Likes
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Es ist so traurig 😭 ich hatte vor 9 Monaten genau das gleiche Problem "Seriennummer unbekannt". Ich habe den Händler eine Frist gesetzt das er den Tv wieder abholen soll. Dann kam Bewegung in die Situation er hat von anderen Tv aus der Ausstellung mir die Codes generiert und Samsung mich mit einen 50 Euro Gutschein entschädigt. 

Traurig zu lesen das ihr euch damit über des Festtage ärgert, nach so langer Zeit hat Samsung es immernoch nicht im Griff. 

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
AndreP
Apprentice
Optionen
Da hat sich anscheinend wirklich nicht viel getan.
Ich vermute, das wird dann wohl auch mein nächster Schritt sein. Das ist ziemlich schade.

Danke für deine Teilnahme :winking-face:
0 Likes
SingerV
First Poster
Optionen

Hallo liebe Mods,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass wenn ich meinen Samsung TV (GQ75Q70R) für Sky und DAZN registrieren möchte, dass ich folgende Fehlermeldung erhalte "Seriennummer nicht gefunden".

Da die Aktion ja nicht mehr lange läuft, bitte ich um schnelle Hilfe. 
Vielen Dank schon mal!

VG

0 Likes
Torsten87
Apprentice
Optionen

Ich finde es echt schäbig von Samsung die Leute so zu verarschen. Zuerst hatte ich Probleme das mein TV noch pünktlich ankommt (regestrierung wegen Handy), weil samsung nicht liefern konnte. Und nun das hier. So geht man nicht auf Kunden fang. Mann verliert eher welche. Bin gespannt was samsung macht, wenn der 31.12 vorbei ist und die Leute noch keine Mails bekommen haben. 

0 Likes