Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar hw-m450 lässt sich nicht mit subwoofer verbinden

(Thema erstellt am: 23-03-2018 12:30 PM)
5634 Anzeigen
Janusz95
First Poster
Optionen

Sehr geehrte Community,

Meine soundbar inklusive subwoofer habe ich mir vor kurzem gekauft(Amazon) Die soundbar funktioniert auch wunderbar , doch lässt sich der subwoofer nach mehrmaligem versuchen nicht verbinden. Ich habe die Anleitung zur manuellen Kopplung probiert, es blinkt auch durchgehend nachdem man 5sek die id set taste auf der soundbar drückt. Allerdings wenn man auf der fernbedienung dann mute drückt (bei mir die volume taste) kommt es auf der soundbar zu keiner Meldung "id set" und der subwoofer lässt sich nicht koppeln. 

Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich noch machen kann oder kann es sein, dass der subwoofer defekt ist? 

Hab sie über HDMI verbunden.

2 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @Janusz95,

hast du auch, nachdem du die Taste ID SET gedrückt hast, die Soundbar ausgeschaltet, bevor du die Taste VOL drückst? Bei ausgeschalteter Soundbar sollte dann ID SET angezeigt werden.

Liegt dir diese Anleitung (S. 47 in der Zählung des PDF-Dokuments) vor? Alles genau so Schritt für Schritt durchgeführt?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
LexDexS1
Pioneer
Optionen
habe genau dasselbe Problem seit gestern.
die Anleitung wurde eins zu eins befolgt..

es bringt nichts da ist immer noch die rote und die blaue die gemeinsam blinken.

der Bass kann nach über drei Jahren Benutzung nicht mehr mit der Soundbar verbinden.

die Soundbar hat vor drei Tagen geblinkt.. da ist der Fehler auf einmal entstanden.
0 Likes