Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sondertasten auf der Fernbedienung anders belegen

(Thema erstellt am: 30-12-2024 06:59 PM)
1949 Anzeigen
arr68
Explorer
Optionen

Fernseher: QN85D

Die kleine Fernbedienung hat ja wenig Tasten und es sind drei Tasten effektiv verschwendet, nämlich Netflix, Disney plus und prime Video (jedenfalls für mich). Stattdessen möchte ich dort einen Shortcut zur Ansteuerung meines Media Players ablegen. Weiß jemand, wie man das anstellt?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

Und ich hab mir direkt einen TV eines anderen Herstellers gekauft, da brauchts dann auch keine andere zusätzl. Fernbedienung, denn eine vernünftige gehört da nämlich zum Lieferumfang dazu 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
arr68
Explorer
Optionen

Na das wäre jetzt auch noch mal eine Antwort auf, was kann Samsung besser machen.

0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
ria6
MegaStar
Optionen
Ich habe mir eine normale Fernbedienung von hama geholt. Die Originale mag ich garnicht. 😩
Q70R (2019)
ekieH
MegaStar
Optionen
Da geht es mir genauso 👍
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

Und ich hab mir direkt einen TV eines anderen Herstellers gekauft, da brauchts dann auch keine andere zusätzl. Fernbedienung, denn eine vernünftige gehört da nämlich zum Lieferumfang dazu 😊

0 Likes
KS1848
Apprentice
Optionen

Hallo! Ich finde die mitgelieferte Fernbedienung auch fürchterlich, überhaupt nicht intuitiv zu bedienen. Aber: Auf der Original-FB ist oben links die "123..."-Taste. Die brauche ich z.B., um zum Programmanager zu kommen. Wo ist diese Taste auf der Ersatz-FB?

ria6
MegaStar
Optionen
Schau mal hier bei meiner komme ich über Smart TV in der Programmmanager.20250315_165850_1000066883_1742054444.jpg
Q70R (2019)
0 Likes
KS1848
Apprentice
Optionen

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Werde mir diese FB mal beschaffen 😀