Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Tv ue55ru7379 startet nach Power Reset nicht mehr

(Thema erstellt am: 17-01-2020 09:49 PM)
1216 Anzeigen
Nelly28
First Poster
Optionen

Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe seit paar Tagen meinen ue55ru7379. mein Mann hatte ihn dann kurz vom Strom genommen und seither wurde die Unitymedia Horizon Box nicht  mehr erkannt. Ich habe dann dieswn Power Reset machen wollen und seither passiert nichts.  Das rote LED blinkt zwar aber es kommt weder Bild noch Ton. Hat jemand eine Idee?

0 Likes
5 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

kannst Du uns erklären was genau Du gemacht hast? 

Also Fernseher aus, alle Kabel ab, dann etwa 10-15 Sekunden den Einschaltknopf der Fernbedienung gedrückt gehalten, anschliessend erstmal nur die 230 Volt wieder angeschlossen und versucht einzuschalten? 

Gruß

0 Likes
Nelly28
First Poster
Optionen

Hallo

genau ich habe dwn Tv ausgeschalten alle kabel entfernt dann 30 sec. auf den Power knopf gedrückt. dann alle kabel wieder angeschlossen und wollte ihn einschalten.  Nun reagiert er aber gar nicht mehr. 

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Dann würde ich das ganze nochmal probieren, aber diesmal nur die 230 Volt wieder anschliessen und starten. 

Wenn das nicht klappt, muss der Fernseher überprüft werden. 

Gruß

0 Likes
Lucki1313
Hotshot
Optionen

Evtl. lässt sich der tv über den Schalter am tv starten?

Dann ggf. die Batterien der FB wechseln und die Fernbedienung neu anlernen mit return und play gleichzeitig drücken.

0 Likes
Nelly28
First Poster
Optionen

Der TV reagiert weder auf die FB noch wenn man am Gerät direkt auf den Knopf drückt.  Ein weiterer Power Reset hat nichts verändert. 

Ich habe bereits mit dem Support telefoniert und es wird ein Techniker kommen um sich den Defekt anzuschauen.

0 Likes