Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Smart Hub Startfenster

(Thema erstellt am: 24-03-2024 02:05 PM)
256 Anzeigen
HK0815
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe ein Samsung UE46F6510 Smart TV seit etwa 2015. Am Anfang bekam ich beim Start vom Smart Hub eine große Anzeige mit allen APPs und ich konnte diesen Bidschirm für weitere APPs nach rechts und links weiter drehen. Seit geraumer Zeit habe ich beim Start von Smart Hub nur noch die ständig genutzten 5 APPs am unteren Bilschirmrand. Ich hätte aber gerne die frühere Einstellung wieder zurück. Ein kompletter Reset hat da nicht geholfen. Ich benötige Beratung.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Modell stammt aus dem Jahr 2013. Das letzte Update stammt laut Supportseite von März 2023. Kann durchaus sein, dass damit Funktionalitäten eingestellt wurden.
Oder es sind mittlereile nicht mehr mehr Apps mit dem Gerät kompatibel, so dass dir auch keine weiteren mehr angezeigt werden können..

Wenn nicht zufällig jemand hier auch noch so ein altes Modell hat, dann wirst du vermutlich nur beim Samsung Support mal nachfragen können.
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Modell stammt aus dem Jahr 2013. Das letzte Update stammt laut Supportseite von März 2023. Kann durchaus sein, dass damit Funktionalitäten eingestellt wurden.
Oder es sind mittlereile nicht mehr mehr Apps mit dem Gerät kompatibel, so dass dir auch keine weiteren mehr angezeigt werden können..

Wenn nicht zufällig jemand hier auch noch so ein altes Modell hat, dann wirst du vermutlich nur beim Samsung Support mal nachfragen können.
Butzefina.png
HK0815
Apprentice
Optionen

Danke, und ich habe gedacht das beim zurücksetzen auch die ganzen updates wieder weg sind, also so als wenn ich gerade mit dem Gerät 2013 aus dem Laden käme.

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, die Updates bleiben installiert, die werden durch einen Reset nicht rückgängig gemacht.
Butzefina.png
HK0815
Apprentice
Optionen

Danke für die klaren Worte, es ist eben wie es ist.

0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Updates werden beim einem Reset nicht zurückgängig gemacht, weder beim TV noch einem Smartphome oder sonstigen technischen Geräten.
ZeroTwo.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön, habe es mal eben bearbeitet.

Habe hier mal geschaut und da steht, als würde es das Werk verlassen.
Daher hatte ich nachgefragt.

https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/wie-kann-ich-einen-smart-tv-auf-werkseinstellungen...