Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Hub Netflix App

(Thema erstellt am: 03-11-2017 06:03 PM)
70665 Anzeigen
JNSJ
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

ich habe gestern ein Profil bekommen bei einem Netflix Account.

Nun wollte ich auch über den Fernseh schauen, habe jedoch das Problem, dass ich automatisch im Hauptprofil bin und nicht in meines Wechseln kann...

Hat da jemand eine Lösung?

0 Likes
10 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, was genau heisst denn Du hast ein Profil bekommen? Du musst Dich mit der selben Mail-Adresse und Passwort wie der Hauptnutzer (Eigentümer des Netflixaccounts) anmelden. Dort wurde dann theoretisch ein Profil von der Person erstellt (denke ich mal) welches Du nutzen sollst. Beim Anmelden mit den identischen Zugangsdaten solltest Du dann alle Profile welche hinterlegt sind angezeigt bekommen. Gruß
0 Likes
JNSJ
Apprentice
Optionen

Richtig, mit denen habe ich mich angmeldet. Bin dann aba sofort bei der Serien und Filmauswahl. Ich habe keine Möglichkeit, mein Profil zu wählen. Der Samsung TV ist jetzt knappe 5 Jahre altSobald die App Startet bekomme ich dieses BildSobald die App Startet bekomme ich dieses BildOben in der Mitte ist die einzige Netflix App welche ich finden konnteOben in der Mitte ist die einzige Netflix App welche ich finden konnte

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo JNSJ,

 

ich vermute, dass die Netflix-App auf deinem TV die Funktion nicht unterstützt. Letztlich wird dir das aber nur Netflix sagen können. Wir von Samsung machen ja nicht die Apps, wir stellen nur Smart Hub zur Verfügung.

DavidB.png
0 Likes
Gitarrenlehrer
First Poster
Optionen

@DavidB , es ist aber auch nicht möglich die App zu aktualisieren oder zu deinstallieren um dann eine neue Version aus dem AppStore zu installiern. Oder finde ich diese nicht! Ich habe das gleiche Problem.

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, Du kannst die App aus Deinem Konto entfernen und dort auch kontrollieren ob es die derzeit aktuellste Version (zumindest auf deinem System) ist und falls nicht auch manuell aktualisieren. Gruß
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo zusammen,

 

kannst du auch nirgendwo in einem Menü/Konto das Profil wechseln? Vielleicht gibt es aber auch keine neuere Version der App für deinen TV. :robotfrustrated: Samsung stellt den Smart Hub, aber für die Aktualität und Kompatibilität ist Netflix zuständig. Du kannst mal versuchen den Smart Hub zurück zu setzen. Danach sollte die neuste, verfügbare Version der App aufgespielt werden.


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
JNSJ
Apprentice
Optionen

Wie resette ich den den SmartHub?

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, bei mir ist es wenn der Fernseher an ist auf Menü, dann links auf Smart Hub und dort auf Smart Hub zurücksetzen. Falls Du es nicht findest sag uns doch bitte welches Modell Du hast (findest Du zur Not auf der Rückseite des Fernsehers auf dem Aufkleber). Gruß
JNSJ
Apprentice
Optionen

Hat nicht funktioniert 😞

 

Hier mal die Nummer vom TV

2D7F2C75-B424-43EA-8D5C-133163E662B7.jpeg

0 Likes