Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sky Ticket Aktion "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" Made for Germany

(Thema erstellt am: 21-07-2021 09:39 AM)
1344 Anzeigen
falcomm
Journeyman
Optionen

Hallo Samsung Community,

ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion App steht der Gutschein hat ein Ablaufdatum am 01.09.2022

Laut der Made for Germany Aktion ist bei meinem TV GQ65QN95A ein 12-Monats Ticket enthalten. Dieses möchte ich nun auch nutzen. Bitte um Hilfe

0 Likes
11 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich glaub, da musst du dich an dem Sky Support wenden🤗
falcomm
Journeyman
Optionen

Die sagten ich muss mich an Samsung wenden :smiling-face:

holgerito
MegaStar
Optionen
Seltsam, auch wenn die aktion von Samsung ist, sollte dir doch sky sagen, was mit dem code isr, oder ob die Aktion seine Gültigkeit hat. Ich würde es einfach noch mal bei Sky probieren und sagen du hättest einen Sky ticked Code und er wird nicht angenommen, mal sehen was sie dann sagen. Ansonsten kannst du auch mal auf der Home von Samsung Deutschland gehen, ganz unten, unter Kontakt " Email an CEO" dort kannst du dann auch dein problem schildern, habe ich auch schon erfolgreich genutzt.
falcomm
Journeyman
Optionen

Alles klar, danke für den Tipp, das versuche ich mal.

Sky bietet keinen persönlichen Support für Tickets an - nur ein toller virtueller Chat-Bot. 

hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Also ich habe über o2 mal einen Code gehabt 30.Soieltag oder so der abgelaufenen Saison. Der wurde auch nie akzeptiert ich habe am Ende mit der Skyhotline telefoniert, nach 45 Minuten hat die es über zig Wege hinbekommen.
Also man kann da schon mit realen Leuten sprechen und ich sehe auch eher die Hilfe dort zu holen als Zielführender.
falcomm
Journeyman
Optionen

Okay gut zu wissen, dass es scheinbar doch geht. Dann probiere ich da doch nochmals mein Glück.

Vielen Dank 👍

0 Likes
christoph1208
Student
Optionen

Ich habe dasselbe Problem. Samsung schickt mich zu Sky und die wieder zurück. Bitte sag Bescheid, wen Du eine Lösung gefunden hast.

falcomm
Journeyman
Optionen

Japp ich gebe Bescheid, bis jetzt aber leider noch nichts neues. Wie zu erwarten, hat sich auch der CEO 😂 in Bezug auf meine Anfrage noch nicht bei mir gemeldet!

Traurig, dass man da als Kunde so hinterherrennen muss, und im Regen stehen gelassen wird! Schließlich ist es eine Zugabe die ganz groß beworben wird, und für mich ein Teil der Kaufentscheidung war. Zumal die Geräte auch nicht gerade billig sind. Ein Armutszeugnis für den angeblich größten Konzern für Consumer Elektronik.

0 Likes
falcomm
Journeyman
Optionen

Habe es heute morgen einfach nochmals probiert, und siehe da, der Gutschein wird akzeptiert und keine Fehlermeldung mehr angezeigt.

0 Likes