Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Senderliste🤢Samsung Tv TU 8509 (2020)

(Thema erstellt am: 29-04-2021 12:53 PM)
702 Anzeigen
AnettVB
Pioneer
Optionen
Neuer Tv u ich verzweifele bald. 
 Es geht um die Senderliste einstellen.
 Habe auch schon letzten Freitag mit dem Kundenservice telefoniert- es sei gleich vorbei, irgendwelche Umstellungen..aber 1 Woche ??
 Genaues Problem : ich positioniere einen Sender auf Platz 14....mache mit anderen Sendern weiter und : alle Sender, die ich schon eingestellt hatte, sind auf andere Plätze gerutscht. Wie dieser Fall von 14 suf plötzlich 18....grrr

Was ist das bitte für ein Mist 😬 😔
 Würde mich mega über Hilfe freuen
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Hermine
Explorer
Optionen
Leider verschieben sich die Sender, sobald man, nachdem man einen auf die 14 geschoben hat und anschließend einen Sender auf einen niedrigeren Platz schiebt. Der wird quasi nur dazwischen geschoben und schon ist die 14 auf der 15. Fügt man mehrere vor der 14 ein, dann verschiebt die sich immer weiter nach unten in der Liste. Am besten bei der 1 anfangen und der Reihe nach programmieren, dann klappt das auch 😉 oder über ChanSort am PC ... ☺️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
samet04
Voyager
Optionen
Wenn du ZDF HD nicht empfangen kannst, dann liegt es an der Ausrichtung deiner Antenne und nicht an deinem TV. Sender zu sortieren kann schon kompliziert sein, deshalb kann es am Anfang durcheinander geraten.
0 Likes
AnettVB
Pioneer
Optionen
Leider hilft mir diese Antwort nicht weiter- ich wüsste nicht, welche Antenne ich verstellen sollte, da ich über Kabel gucke- das verstehe ich dann nicht 😞 ...und da es kompliziert ist, versuche ich ja Hilfe zu bekommen.
0 Likes
samet04
Voyager
Optionen
Wenn sie in einer Mietwohnung wohnen, könne sie mit ihrer Hausverwaltung darüber sprechen, da sie nicht die gewünschten Sender empfangen. Hier in dem Forum zu erklären, wie sie die Kanäle richtig sortieren wäre zu umständlich. Auf YouTube gibt es einige Videos, die Ihnen weiterhelfen könnten.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich denke, dass das Problem bei deinem Kabelanbieter liegt. Wende dich an Kundenservice des Kabelanbieters.
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@AnettVB kannst du denn mal einen anderen Tv an dem Anschluss testen, ob der ZDF HD empfangen kann?

0 Likes
Ak_zocker2010
Explorer
Optionen
Du bist *****
0 Likes
Ak_zocker2010
Explorer
Optionen
Du bist S'e'x'y
0 Likes
AnettVB
Pioneer
Optionen
hab ich immer, an dem Anschluss u da ist alles top
0 Likes
AnettVB
Pioneer
Optionen
Sooo- ich habe die Frage neu formuliert- durch erneuten, manuellen Sendersuchlauf ist alles da, was gebraucht wird. Es stellt sich also nur noch die Frage, warum sich die Sender, kaum richtig platziert, auf andere Plätze bewegen.🤔
0 Likes