Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SEK-4500

(Thema erstellt am: 25-09-2018 04:01 PM)
18290 Anzeigen
Ben2110
Pioneer
Optionen

Gibt es schon irgendetwas von Samsung Deutschland über das neue Samsung Evolutionkit?

0 Likes
Springe zur Lösung
110 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich frag mal nach.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

In der Schweiz soll das Evolution Kit Ende November, Anfang Dezember erscheinen.

DavidB.jpg
0 Likes
EddieG
First Poster
Optionen

Super Service, vielen Dank für die Info!

Wird das Kit, wie zum Beispiel auf der norwegischen Samsungseite beschrieben, nur in Kombination mit dem SEK 3500 funktionieren? 

Laut Bewertung werden diese zwei mit einem HDMI Kabel verbunden.

Oder wird das hiesige Kit ein standalone Upgrade ohne das SEK 3500 haben zu müssen?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Da bitte ich noch um ein bisschen Geduld. Sobald das Evolution Kit hier verfügbar ist, kommen wir auch an solche Detailinfos.

DavidB.jpg
0 Likes
EddieG
First Poster
Optionen
Mit dem neuen 4K-UHD Evolution Kit Samsung SEK4500/ZG aktualisieren Sie Software Ihres Smart-TV der unten aufgeführten Samsung-TV´s auf eine neuere Version (HDR-Formate technisch nicht möglich). Dazu einfach die One-Connect-Box anschließen, Anweisung befolgen und Ihr TV wird softwaretechnisch auf die aktuelle Serie getunt.
Bezüglich des Samsung Evolution-Kits gibt es wichtige Informationen und wir bitten Sie die Bedienungsanleitung dazu genau durchzulesen.

-- Bei folgenden Serien wird das Samsung Evolution SEK - 4500/ZG an die vorhandene Connect-Box über HDMI angeschlossen!!!

Internationale Bezeichnung: HU8500, HU8700, HU9000, S9B, S9W, JS9000, JS9500, S9W

• Serie HU8590
  • Serie JS9090
  • Serie JS9590
  • S9W
  • S9B

-- Bei Folgenden Serien wird das Samsung Evolution SEK-4500/ZG an den TV direkt über HDMI angeschlossen!!!

• ES7000, ES8000
  • F8000, F9000, S9
  • HU8000, HU7000, HU7200

WICHTIGES ZUR FUNKTIONALITÄT:

Bitte beachten Sie, dass das neue Evolution Kit SEK – 4500 ein reines Software-Update bereitstellt und KEINE überarbeitete Hardware-Komponenten.

Darüber hinaus ist NICHT gewährleistet, dass auf älteren Serien nach der Installation des SEK 4500 noch alle alten Apps/Funktionen einwandfrei funktionieren. Zudem kommt das Evolution Kit mit der neuen Smart Remote von Samsung – diese muss fortan verwendet werden.

Weiterführend stellt das neue Evolution-Kit folgende Anschlüsse bereit:

• 3x HDMI
  • 2x USB
  • 1x Audioausgang optisch
  • 1x CI+ Slot

Funktionsumfang des neuen SEK – 4500 Evolution Kits:

Mit dem neuen Evolution-Kit wird die Software Ihres alten Samsung TVs auf den neusten Stand gebracht. Sie erhalten (falls auf Ihrem alten TV noch nicht vorhanden) die Unterstützung des Film-Modus und Natural Mode. Sie erhalten das neuste Smart-Hub, SmartThings Unterstützung mit App, TV Plus und die neue Sprachsteuerung.

Darüber hinaus können Sie fortan das laufende Bild auf Ihr Mobilgerät übertragen, erhalten den 360° Video-Player (mit 360° Kamera-Unterstützung), Bluetooth Low Energy, Wireless- und Wired TV On, sowie WiFi Direct.

Falls noch nicht auf Ihrem Samsung TV vorhanden, erhalten Sie folgende weitere Neuerungen:

• Quad-Core Prozessor für schnelle Bedienführung
  • ConnectShare (HDD und USB)
  • Bild-in-Bild
  • Aufnahmefunktion über USB (PVR)
  • Time-Shift
  • TVkey-Unterstützung
  • Anynet+ HDMI-CEC (ACHTUNG: gilt nicht für AV-Receiver!!)
  • HDCP 2.2 Unterstützung
  • HEVC Unterstützung
  • Sky Q Unterstützung
  • Dolby Audio Unterstützung

Passend für folgende Samsung-Produkte:

--> Samsung SERIE 2015:

• Samsung UE-88JS9590
  • Samsung UE-78JS9590
  • Samsung UE-65JS9590
  • Samsung UE-65JS9090
  • Samsung UE-55JS9090
  • Samsung UE-48JS9090
  • Samsung S9B

--> Samsung SERIE 2014:

• Samsung UE-78HU8590
  • Samsung UE-65HU8590
  • Samsung UE-55HU8590
  • Samsung UE-65HU8290
  • Samsung UE-55HU8290
  • ​Samsung UE-85HU7590
  • Samsung UE-75HU7590
  • Samsung UE-65HU7590
  • Samsung UE-55HU7590
  • Samsung UE-48HU7590
  • Samsung UE-65HU7200
  • Samsung UE-55HU7200
  • Samsung S9W

--> Samsung SERIE 2013:

• Samsung LED-TV UE-65F9090
  • Samsung LED-TV UE-55F9090
  • Samsung LED-TV S-9
0 Likes
temesvari
Journeyman
Optionen

Ich hatte das "Evolution Kit" vorbestellt und diesen M... jetzt wieder storniert!

Dachte, das wäre eine richtige One Connect Box und kein HDMI Zuspieler.

Sehr schade, aber was hat Samsung sich blos dabei gedacht?

Roman_ST
Student
Optionen

Hab mir gerade die Bedienungsanleitung durchgelesen.

Laut dieser müsste ich die Box an einen HDMI-Anschluss an meinem F9090 anschließen.

Der hat aber keinen HDMI-Anschluss.

Das würde ja bedeuten, das mein altes SEK-2500 dran bleiben muss.

Wie soll das Funktionieren?

0 Likes
HIFI1
Apprentice
Optionen
Ist leider nichts anderes wie ein „großer Fire TV Stick“ und geht voll an der OCB Idee vorbei... Jetzt muss ich bei meinem 88JS9580 wohl mit der 3500 Box weiterleben. Absolut unverständlich, völlig stümperhafte Lösung !!!
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Da das das Evolution Kit noch nicht verfügbar ist, kann ich euch zur genauen Funktionsweise noch keine Informationen geben. Bitte habt noch etwas Geduld.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
temesvari
Journeyman
Optionen

Aber die Bedienungsanleitung ist schon verfügbar. Die gibt Aufschluss genug. Leider....