Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sehr viel Knacken

(Thema erstellt am: 05-05-2022 02:57 PM)
3116 Anzeigen
Fuldaer123
Explorer
Optionen

Hallo

langsam geht mir das auf die Nerven, sehr viel Knacken beim Einschalten - mehrere Minuten. Erst dann geht einigermassen, GQ32LS03TCU

Mein alter Samsung Tv von 2010 knackt fast nicht LE32C579

0 Likes
10 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Noch Garantie drauf?
0 Likes
Fuldaer123
Explorer
Optionen

Entfernung Heizung.jpgja, allerdings steht Fernseher neben Heizkörper, deswegen viel Geknacke?

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann ab zum Händler damit. Wenn nun große Temperaturunterschiede auftreten dann kann das vorkommen, aber bei stabiler Temperatur im Zimmer eher nicht, zumindest nicht mehrere Minuten.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Das kann natürlich sein, da soll er ja nun auch nicht stehen , müsste in der Bedienungsanleitung auch so stehen. Dann würde ich den mal von der Heizung wegstellen.
0 Likes
Fuldaer123
Explorer
Optionen

gut, da stelle ich ihn woanders

0 Likes
Fuldaer123
Explorer
Optionen

okay

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

Bei Wäre dehnen sich fast alle Materialien auf der Erde aus.   Da ein TV aus unterschiedlichen Materialien besteht, dehnen sich auch diese unterschiedlich stark aus, und das auch zunehmend, wenn von außen (in der Nähe von Heizquellen) noch zusätzlich Wärme zugeführt wird. 

Eigentlich logisch, oder nicht?

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Fuldaer123 , knackende Geräusche können an deinem TV entstehen, wenn sich das Panel-Rahmenmaterial bei Erwärmung ausdehnt und dann wieder zusammenzieht. Wenn der Fernseher an einem warmen Heizkörper steht, kann das diesen Effekt noch verstärken. 

Teste gerne mal, ob die Geräusche an einem anderen Standort verschwinden. Wenn du denkst, dass die Geräusche auch an dem neuen Standort in einem ungewöhnlichen Maß auftreten, wende dich bitte direkt an unsere TV Experten, die du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.

FabianD.jpg
Fuldaer123
Explorer
Optionen

Die Hotline meinte es könnte an Rahmen liegen, ich meine das:

https://www.thomas-electronic-online-shop.de/Samsung-Wechselrahmen-VG-SCFT55BL-VGSCFT55BL

ich teste jetzt ohne, mal sehen, evtl knackt es weniger

0 Likes