Sonntag
Hallo Zusammen, ich besitze einen Samsung GQ50QN90D Neo QLED TV.An diesem habe ich einen Panasonic Blueray (4K) über ein HDMI Kabel angeschlossen.Wenn ich einen DVD Film schaue gibt es keine Probleme.Gucke ich aber eine Musik Blueray Disc verschwindet BILD und TON für mehrere Sekunden. Da ich zwischendurch einen anderen TV einer anderen Marke hatte und dort alles einwandfrei funktionierte,schätze ich,das hier ein Problem am TV anliegt.Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und kennt die Lösung.
Sonntag
@Members_s1Y5Ib7 tja ... Samsung TV funzt auch am besten mit anderen Samsung Geräten !
Andere Hersteller mag Samsung eben nicht so gern und deshalb gibts dann da eben Probleme - am besten TV Hersteller wechseln. 😉
Sonntag
Ich verstehe halt nicht wieso ein DVD Film über 90 Minuten ohne Probleme läuft und die Blueray Disc hat Aussetzer...und ich habe zum ersten mal einen TV von Samsung. Bild und Ton gefällt mir .Ich schaue auch eher selten über den Player,wüßte aber trotzdem wo der Fehler liegen könnte. Manchmal spinnt auch die Verbindung über HDMI mit meinem Laptop-obwohl ich da denke das das mit dem letzten Windows Update zusammenhängt.