Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schwarzer Balken im Tv

(Thema erstellt am: 13-10-2018 04:07 PM)
8228 Anzeigen
ElkeKr
Apprentice
Optionen

Habe einen breiten dunklen Balken von rechts nach links im Bild....der Fernseher ist 2,5 Jahre alt Neupreis 1700Euro 

0 Likes
8 Antworten
Jörg--Draft
Voyager
Optionen

@ElkeKr,

welches TV Modell hast du denn(Modellbezeichnung)?

Bilder vom möglichen Defekt wären auch von Vorteil, wenn du die hier einstellen kannst.

So kann man sich den Defekt schlecht vorstellen.

Vielleicht solltest du mal mit dem Sasmung Support Kontakt aufnehmen, eventuell ist da unter Umständen eine Rep. auf Kulanz möglich!?

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Probiere mal ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, alles HDMI abklemmen, Power-Taste der FB für 20 sec. drücken, 10 min warten und dann wieder anschalten).

ElkeKr
Apprentice
Optionen

Habe schon Kontakt aufgenommen.

Bezeichnung unseres TV

UE60JU6850

ElkeKr
Apprentice
Optionen

Antwort von Samsung bekommen ,keine Kulanz.....dann beim nächsten Mal halt ein NoName Produkt für 500,00Euro

Echt schade war mit den Produkten bisher sehr zufrieden 

0 Likes
ElkeKr
Apprentice
Optionen

20181013_150428.jpg

 

Leider falsch rum

0 Likes
Jörg--Draft
Voyager
Optionen

@ElkeKr

schade :thinking-face:

Das ist natürlich wirklich Pech und enttäuschend für dich, das Samsung da keine Kulanz mehr geben will/kann.

Ich hatte gehofft, das Samsung sich da etwas kulanter zeigt und dir da noch entgegen kommen kann, zumindest eine Teilreparaturbetragerstattung hatte ich gehofft, das Samsung dir das Aufgrund des doch sehr geringen Alters des TVs anbietet.

 

 

0 Likes
ElkeKr
Apprentice
Optionen
So seid heute gar kein Bild mehr nur noch Ton vom Receiver
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo ElkeKr,

 

ich kann nachvollziehen, dass du über den defekten Fernseher verärgert bist. Allerdings ist das Gerät wohl schon zu lange außerhalb der Garantie, um Kulanz gewähren zu können.

 

Die Kollegen vom Support haben dir vermutlich einen autorisierten Servicepartner genannt, an den du dich wenden kannst. Er erstellt dir auf Wunsch gerne einen Kostenvoranschlag, sodass du danach entscheiden kannst, ob du das Gerät reparieren möchtest.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes