Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SamsungQN800a Streifen bei hellen Bildern

(Thema erstellt am: 20-03-2022 11:59 AM)
425 Anzeigen
marcid91
Pathfinder
Optionen
Hallo mir ist aufgefallen das der TV z.b. bei Schnee leicht zu sehen ist so leichte grau oder leicht dunkle Streifen über das Bild von oben nach unten zu sehen sind ist das panel da defekt oder kennt sich da jemand aus ? Die sind nicht stark aber zu sehen ist mir wirklich jetzt bei Schnee z.b. aufgefallen der ist 1 Woche alt .
0 Likes
13 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
TV eine Woche alt, solche Streifen? Also da würde ich nicht groß fragen da würde ich austauschen lassen.
marcid91
Pathfinder
Optionen
Problem ist das der Händler keine hat und keine mehr bekommt 😕
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Sofort umtauschen !
Ist wahrscheinlich der sogenannte "dirty screen" Effekt. Ich glaube kaum, dass Samsung das als Garantiefall anerkennen würde.
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann würde ich den Vertrag wandeln und das Geld zurück nehmen. Oder halt reparieren lassen wenn es Ersatzteile gibt. Ansonsten gibt es sicherlich noch andere schöne und vor allem fehlerfreie Modelle
0 Likes
marcid91
Pathfinder
Optionen
Der Fernseher ist damals vei mir ohne eine Folie am Bildschirm angekommen also feste Folie nur mit einer Folie die über den Fernseher drüber geworfen wurde ka ob da das panel vill was abbekommen hat
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Dann suche dir ein anderes Gerät aus oder lass dir das Geld zurückgeben und suche woanders nach einem QN800.
Wenn man so einen Bildfehler einmal entdeckt hat, sieht man ihn ständig.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich bin mir sicher, egal welche Antworten wir Dir heute schreiben, du wirst die nächsten Tage sowieso wieder neue Beiträge zum gleichen Thema eröffnen! 😉
lodda
Big Cheese
Optionen

@marcid91 

ein mist TV bleibt ein beschiessener TV, egal wie viele Threads du hier noch aufmachst.

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Meinste nicht das er/sie/es langsam anfängt zu lernen und zu verstehen?
0 Likes