Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung UHD TV Fuß hält nicht

(Thema erstellt am: 29-08-2024 07:53 PM)
153 Anzeigen
celinchen
Apprentice
Optionen
Habe versucht den zweiten Fuß meines neuen Samsung TV's zu befestigen. Irgendwie hält dieser aber nicht. Der erste Fuß ging ohne Probleme befestigt,aber der zweite nicht. Ist vielleicht eine blöde Frage,aber was mache ich falsch?
5 Antworten
celinchen
Apprentice
Optionen
Das ist der zweite Fuß..sieht mir auch nicht aus als wäre irgendwas kaputt daran20240829_161142_1000012406_1724940703.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Sieht aus wie Anstecken und Verschieben
Was Zeigt die Bedienungsanleitung?
celinchen
Apprentice
Optionen
Ja ich weiß das es ein Stecksystem ist. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts über die Montage finden können. Kann es evtl sein,dass es da rechts und links gibt? Also das der Fuß den ich bereits montiert habe, eigentlich an die andere Seite muss? Hab auch gegoogelt, da finde ich auch nichts über die Montage.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Durch Stecken und Schieben Verkeilt sich der Fuss und kann dann verschraubt werden.
celinchen
Apprentice
Optionen
Hab evtl die Lösung gefunden...hab in einer Bedienungsanleitung Bilder über den Aufbau gefunden, habe da auch was von rechts und links gesehen. Nur blöd ,dass ich den einen Fuß schon montiert habe ,hoffe ich bekomme den wieder problemlos ab. Hab ja echt Panik,dass mir bei meinem Glück noch der TV kaputt geht.
0 Likes